Weihnachtshaus Geestenseth


Dies Weihnachtshaus steht in 27619 Geestenseth, Hollbreek 6 , im Landkreis Cuxhaven und gehört der Familie Langer.

Ich habe schon 2003 mit ein paar Lichterketten am Haus begonnen. Es war der Start meiner Geschichte und meines besonderen Hobby´s !

Aber so richtig habe ich 2008 nach einer USA Reise begonnen. Seither habe ich mir immer mal wieder etwas aus den USA mitgebracht. Airblown´s und Lichterketten, kleine und große Candy Canes. Alles das was man bis dahin hier nicht bekommen konnte. Ich fand diese Art von Dekoration schon als kleine Kind klasse. Und hab für mich gesagt wenn ich mal die Möglichkeit habe dann machst Du das auch. Naja und so kam es dann 2002/03.

Schöne Momente sind immer wenn Familien mit ihren kleinen Kindern vorbei schauen und die Kinder dann auch mit leuchtenden Augen davor stehen und staunen. (wahrscheinlich so wie ich damals selbst)

Aber witzig ist es auch, wenn, man Bei einem Händler mehrere Orte weiter eine größere Menge Sand bestellt die Adresse angibt und dann gefragt wird ob es nicht dort wäre wo Weihnachten immer so toll geschmückt ist.  Ich mache diese Deko hauptsächlich nur für mich und wenn es anderen Leuten auch gefällt freue ich mich umso mehr!

Die Lichter leuchten von 16.30Uhr bis Mitternacht zur Weihnachtlichen Session.

Mein Hof ist für Fußgänger immer erreichbar. Das Gelände ist Kamera überwacht. Das ist auch die einzige Einschränkung die ich habe Besucher können gern auf den Hof kommen und schauen aber das betreten der Rasenflächen sollte unterlassen werden. 

DerWaldFried

WaldFried

Mein Name ist Patrick B. , ich bin 1990 geboren in dem kleinen Ort Hoya an der Weser. Ich bin der Administrator, Blogger und Eigentümer dieser Webseite und 3 weiterer. Ich befasse mich gerne mit Leidenschaften und dem Thema Natur, Vergangengheit, Kultur und Mensch