Road to Christmas 2021
Zitat von humbug am 08/11/2021, 16:35 UhrSo, der erste Teil steht. 680 Pixel, 2 Netzteile sind an der Hauswand befestigt und bereit. Nächsten Samstag werden es ein paar mehr auf dem Dach vom Carport.
So, der erste Teil steht. 680 Pixel, 2 Netzteile sind an der Hauswand befestigt und bereit. Nächsten Samstag werden es ein paar mehr auf dem Dach vom Carport.
Hochgeladene Dateien:- Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Zitat von rroettgen am 09/11/2021, 11:27 UhrAlso ich sehe in der Scheune ein singendes Gesicht. Dach und Aussenmauern wären dann die Outline.
Also ich sehe in der Scheune ein singendes Gesicht. Dach und Aussenmauern wären dann die Outline.
Hochgeladene Dateien:- Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Zitat von humbug am 09/11/2021, 11:52 UhrDas stimmt, dieses Jahr werden es nur die Türen, Fenster, das Tor und oben die „Nase“. Die anderen beiden Fenster dadrüber waren mir zu hoch.. 😎
Das stimmt, dieses Jahr werden es nur die Türen, Fenster, das Tor und oben die „Nase“. Die anderen beiden Fenster dadrüber waren mir zu hoch.. 😎
Zitat von humbug am 17/11/2021, 20:43 UhrSo, Teil 2 von 3, Bin leider nicht ganz fertig geworden. Musste noch einiges Löten, jetzt fehlt noch Strom und die Verkabelung an einigen Stellen. An die Wand komm noch eine 2m breite Matrix. Mal sehen, ob ich die Zeit nächstes Wochenende aufholen kann. Kleinigkeiten kann ich noch unter der Woche im Dunkeln machen 🙄
So, Teil 2 von 3, Bin leider nicht ganz fertig geworden. Musste noch einiges Löten, jetzt fehlt noch Strom und die Verkabelung an einigen Stellen. An die Wand komm noch eine 2m breite Matrix. Mal sehen, ob ich die Zeit nächstes Wochenende aufholen kann. Kleinigkeiten kann ich noch unter der Woche im Dunkeln machen 🙄
Hochgeladene Dateien:
- Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Zitat von humbug am 21/11/2021, 19:21 UhrFertig! Bis auf ein paar Kleinigkeiten ist alles verkabelt und hat seinen Platz. Jetzt nur noch ein paar Feinheiten bei den Sequenzen korrigieren und dann kann es los gehen. Aufgrund der Corona Einschränkungen haben wir schon die ersten beiden Wochenenden mit kleineren Besuchergruppen komplett verplant. Das wird anstrengend 😉
Fertig! Bis auf ein paar Kleinigkeiten ist alles verkabelt und hat seinen Platz. Jetzt nur noch ein paar Feinheiten bei den Sequenzen korrigieren und dann kann es los gehen. Aufgrund der Corona Einschränkungen haben wir schon die ersten beiden Wochenenden mit kleineren Besuchergruppen komplett verplant. Das wird anstrengend 😉