PixLite 16 MkII Control Board
Zitat von frank am 12/01/2021, 19:34 UhrHallo,
wo habt ihr, wenn ihr einen habt, diesen erworben. Habe mal im Internet gestöbert und da gab es gewaltige Unterschiede.
Gruß
Hallo,
wo habt ihr, wenn ihr einen habt, diesen erworben. Habe mal im Internet gestöbert und da gab es gewaltige Unterschiede.
Gruß
Zitat von gratzerow am 13/01/2021, 03:47 Uhrich habs jetzt direkt bei Advatek (Australien) gekauft und sind gestern angekommen 🙂
Aber bedenkt alle das immer noch Zollgebühren dazukommen!
ich habs jetzt direkt bei Advatek (Australien) gekauft und sind gestern angekommen 🙂
Aber bedenkt alle das immer noch Zollgebühren dazukommen!
Zitat von frank am 13/01/2021, 19:13 UhrDie hab ich auch gefunden. Kannst du mir denn sagen, was drauf kommt an Gebühren. Gruß
Die hab ich auch gefunden. Kannst du mir denn sagen, was drauf kommt an Gebühren. Gruß
Zitat von gratzerow am 14/01/2021, 03:47 UhrEs ist EU-Steuer zu bezahlen + Einfuhrsteuer
umgerechnet ca 25% vom Warenwert
Es ist EU-Steuer zu bezahlen + Einfuhrsteuer
umgerechnet ca 25% vom Warenwert
Zitat von Nils79 am 25/01/2021, 18:47 UhrHallo,
hab nun auch den den MK2,Testweise 8 Stripes a 50 pixel.Software Vixen....
Habe erstmal pro Stripe einen Kanal genutzt.läuft,ist ja aber Verschwendung.
Frage zum Megatree,speist ihr unten ein und geht dann immer hoch,runter, hoch etc.?
Einspeisung nach 50 ist klar.
Gruss
Hallo,
hab nun auch den den MK2,Testweise 8 Stripes a 50 pixel.Software Vixen....
Habe erstmal pro Stripe einen Kanal genutzt.läuft,ist ja aber Verschwendung.
Frage zum Megatree,speist ihr unten ein und geht dann immer hoch,runter, hoch etc.?
Einspeisung nach 50 ist klar.
Gruss
Zitat von gratzerow am 26/01/2021, 03:40 Uhrich speise unten ein und dann immer runter, hoch, runter,...
Je nachdem wieviele Pixel du machst kannst auch von oben anspeißen oder vielleicht reicht auch nur unten wenn man die Helligkeit runterdreht
ich speise unten ein und dann immer runter, hoch, runter,...
Je nachdem wieviele Pixel du machst kannst auch von oben anspeißen oder vielleicht reicht auch nur unten wenn man die Helligkeit runterdreht
Zitat von Nils79 am 26/01/2021, 14:06 UhrKann ja immer unten einspeisen bei 50 pixel pro Strang,hat jemand die Einstellungen in vixen für ein komplettes Projekt ?
Und in der Controlleroberfläche beim mk2?
VG
Kann ja immer unten einspeisen bei 50 pixel pro Strang,hat jemand die Einstellungen in vixen für ein komplettes Projekt ?
Und in der Controlleroberfläche beim mk2?
VG
Zitat von humbug am 26/01/2021, 15:05 UhrBei 5 v Ketten und 50 Pixel pro Strang (50 hoch und 50 runter) sollte man pro Strang auch oben einspeisen, da sonst die Spannung für bestimmte Farben nicht ausreichen könnte. Also: Unten/ oben / unten abwechselnd.
In Vixen einfach die Stränge nacheinander abwechselnd patchen. Einmal normal und dann wieder „Reverse Order“
Im Controller setup kann es unter anderem „zick-Zack“ heißen.
Grüße
Gregor
Bei 5 v Ketten und 50 Pixel pro Strang (50 hoch und 50 runter) sollte man pro Strang auch oben einspeisen, da sonst die Spannung für bestimmte Farben nicht ausreichen könnte. Also: Unten/ oben / unten abwechselnd.
In Vixen einfach die Stränge nacheinander abwechselnd patchen. Einmal normal und dann wieder „Reverse Order“
Im Controller setup kann es unter anderem „zick-Zack“ heißen.
Grüße
Gregor