Forum

Forum-Navigation
Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

PixLite 16 MkII Control Board

Hallo,

wo habt ihr, wenn ihr einen habt, diesen erworben. Habe mal im Internet gestöbert und da gab es gewaltige Unterschiede.

Gruß

ich habs jetzt direkt bei Advatek (Australien) gekauft und sind gestern angekommen 🙂

Aber bedenkt alle das immer noch Zollgebühren dazukommen!

Die hab ich auch gefunden. Kannst du mir denn sagen, was drauf kommt an Gebühren. Gruß

Es ist EU-Steuer zu bezahlen + Einfuhrsteuer

umgerechnet ca 25% vom Warenwert

 

frank hat auf diesen Beitrag reagiert.
frank

Hi, immer noch über 60€ billiger wie hier. Gruß

ich bin mit 2 Stk Pixlite MKII mit Zoll+Einfuhrgebühr auf insgesamt 530€

Hallo,

hab nun auch den den MK2,Testweise 8 Stripes a 50 pixel.Software Vixen....

Habe erstmal pro Stripe einen Kanal genutzt.läuft,ist ja aber Verschwendung.

Frage zum Megatree,speist ihr unten ein  und geht dann immer hoch,runter, hoch etc.?

 

Einspeisung nach 50 ist klar.

 

Gruss

ich speise unten ein und dann immer  runter, hoch, runter,...

Je nachdem wieviele Pixel du machst kannst auch von oben anspeißen oder vielleicht reicht auch nur unten wenn man die Helligkeit runterdreht

Nils79 hat auf diesen Beitrag reagiert.
Nils79

Kann ja immer unten einspeisen bei 50 pixel pro Strang,hat jemand die Einstellungen in vixen für ein komplettes Projekt ?

Und in der Controlleroberfläche beim mk2?

 

VG

Bei 5 v Ketten und 50 Pixel pro Strang (50 hoch und 50 runter) sollte man pro Strang auch oben einspeisen, da sonst die Spannung für bestimmte Farben nicht ausreichen könnte. Also: Unten/ oben / unten abwechselnd.

In Vixen einfach die Stränge nacheinander abwechselnd  patchen. Einmal normal und dann wieder „Reverse Order“

Im Controller setup kann es unter anderem  „zick-Zack“ heißen.

Grüße

Gregor