Neues Projekt und ich brauch eure hilfe
Zitat von frank am 02/01/2021, 18:02 UhrHi,
ja das habe ich auch gelesen. Meine erste Bestellung wird der MK2 , 2 Reciver und 500 oder 1000 LED´s sein. Das andere wie Kabel und so habe ich noch hier. Damit werde ich erst mal testen und alles mal durchprobieren.
Gruß
Hi,
ja das habe ich auch gelesen. Meine erste Bestellung wird der MK2 , 2 Reciver und 500 oder 1000 LED´s sein. Das andere wie Kabel und so habe ich noch hier. Damit werde ich erst mal testen und alles mal durchprobieren.
Gruß
Zitat von frank am 07/02/2021, 12:05 UhrMoin, leider komme ich im Moment nicht weiter, muss erst meine alte Mofa zu Ende Restaurieren, habe 1,5 Keller damit voll und brauche Platz für dieses Objekt. Gut das ich jetzt durch das Wetter viel zu Hause bin, da wird das zügiger gehen, aber eins nach den anderen. Gruß
Moin, leider komme ich im Moment nicht weiter, muss erst meine alte Mofa zu Ende Restaurieren, habe 1,5 Keller damit voll und brauche Platz für dieses Objekt. Gut das ich jetzt durch das Wetter viel zu Hause bin, da wird das zügiger gehen, aber eins nach den anderen. Gruß
Zitat von Patrick am 16/08/2021, 19:54 UhrHallo zusammen, gehts noch weiter mit dem Projekt ? War seither interresant mit zu lesen. Gruß Pat
Hallo zusammen, gehts noch weiter mit dem Projekt ? War seither interresant mit zu lesen. Gruß Pat