Neues Projekt und ich brauch eure hilfe
Zitat von Familie Dunin am 11/12/2020, 20:54 UhrMoinsen ihr Profis! Ich brauch eure Hilfe!
Ich bin absolute Laie und Anfänger im Gebiet pixel Steuerung und Aufbau etc. Möchte aber gern für 2019 Mein Haus auf Sound umstellen. Mein Plan ist es unsere Sterne auf dem Dach mit Pixel umzubauen (momentan noch mit lichterschlauch, 1 stern 8 Meter, 1er 6, und 2 4 Meter im Durchmesser (gehe vom momentanen Schlauch aus)) und mir einen ich sag mal
Monitor 2,5 Meter lang und 2 Meter breit mit Pixel Streifen zu bauen, um ein Weihnachtsmann Gesicht zu Programmieren der nach dem Lied singen soll.Meine Frage: Was brauch ich alles? Wo bekomme ich es her? Wie programmiere ich es so einfach wie es geht? Tut mir einen Gefallen und schreibt nicht in extremen elektro Fach chinesisch, wie gesagt, haben wollen, aber keine ahnung ?
Lieben Gruß
René von Goldenstedter Weihnachtshaus
Moinsen ihr Profis! Ich brauch eure Hilfe!
Ich bin absolute Laie und Anfänger im Gebiet pixel Steuerung und Aufbau etc. Möchte aber gern für 2019 Mein Haus auf Sound umstellen. Mein Plan ist es unsere Sterne auf dem Dach mit Pixel umzubauen (momentan noch mit lichterschlauch, 1 stern 8 Meter, 1er 6, und 2 4 Meter im Durchmesser (gehe vom momentanen Schlauch aus)) und mir einen ich sag mal
Monitor 2,5 Meter lang und 2 Meter breit mit Pixel Streifen zu bauen, um ein Weihnachtsmann Gesicht zu Programmieren der nach dem Lied singen soll.
Meine Frage: Was brauch ich alles? Wo bekomme ich es her? Wie programmiere ich es so einfach wie es geht? Tut mir einen Gefallen und schreibt nicht in extremen elektro Fach chinesisch, wie gesagt, haben wollen, aber keine ahnung ?
Lieben Gruß
René von Goldenstedter Weihnachtshaus
Zitat von Kermit_71 am 11/12/2020, 20:56 UhrLes dich mal durch "erste Schritte", da wird schon ziemlich viel erklärt.
Kann dir auch die Seite www.xmas-land.de empfehlen.
LG
Martin
Les dich mal durch "erste Schritte", da wird schon ziemlich viel erklärt.