Mein Start in die Pixelwelt
Zitat von humbug am 12/12/2020, 09:29 UhrClock brauchst du für den Baum nicht, die 3 Adrigen V+, V- und Data sind richtig 😉
Clock brauchst du für den Baum nicht, die 3 Adrigen V+, V- und Data sind richtig 😉
Zitat von Mike am 15/12/2020, 16:07 UhrFür was wären denn die clock gedacht? Ehrlich gesagt habe ich die noch garnicht gesehen ?
Für was wären denn die clock gedacht? Ehrlich gesagt habe ich die noch garnicht gesehen ?
Zitat von Dennis am 15/12/2020, 21:12 UhrIch habe nochmal eine Frage zur Verkabelung.
Ich fange mit der ersten Kette von unten nach oben mit der datenleitung an. Gehe ich dann mit der 2 Kette von oben nach unten ? Und dann immer so weiter bis ich data neu vom Controller lege ?
Grüße
Ich habe nochmal eine Frage zur Verkabelung.
Ich fange mit der ersten Kette von unten nach oben mit der datenleitung an. Gehe ich dann mit der 2 Kette von oben nach unten ? Und dann immer so weiter bis ich data neu vom Controller lege ?
Grüße
Zitat von gratzerow am 16/12/2020, 03:52 UhrJa alle LED´s vom gleichen Kanal sind in Serie geschaltet.
Beim Patchen musst du dann aber "Reverse Patch" auswählen bei denen die von Oben gespeist werden und vielleicht auch die Farbenreihenfolge. Da du ja einmal von unten kommst, dann oben, wieder unten, wieder oben,...
Ja alle LED´s vom gleichen Kanal sind in Serie geschaltet.
Beim Patchen musst du dann aber "Reverse Patch" auswählen bei denen die von Oben gespeist werden und vielleicht auch die Farbenreihenfolge. Da du ja einmal von unten kommst, dann oben, wieder unten, wieder oben,...