Forum

Forum-Navigation
Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Es geht schon wieder los, lüh lüh li lu li la

VorherigeSeite 5 von 5

Hallo Fabian. Ich habe bisher jedes Jahr etwas mehr als 1.000 € investiert. Dieses ist mein drittes Jahr. In die Kosten fällt dann alles rein. Controller, Pixel, Halterungen, Kabel, Klemmen, Ferritkerne, Kabelbinder, Befestigungsmaterial, Lautsprecher, etc. etc. Im ersten Jahr hatte ich 1200 Pixel, im zweiten 2400 und dieses Jahr 4000 Pixel. Man verwendet ja das meiste wieder. So steigert man sich langsam. Hätt ich das alles im ersten Jahr gekauft hätte meine Holde mir den Vogel gezeigt. Mittlerweile sind die Adventssonntage für die Familie und Freunde bei uns schöne Zusammenkünfte, wo es Glühwein und auch was zu Essen gibt. Diese schöne Zeit wiegt kein Geld der Welt auf. Der Geist der Weihnacht 😉 Viele Grüße, Reiner

Olaf67 und DerWaldFried haben auf diesen Beitrag reagiert.
Olaf67DerWaldFried

Da kann ich mich nur anschließen. Die Zeit mit Freunden, die Kinder, die mit leuchtenden Augen vor dem Haus stehen, sowie auch die vielen Menschen denen man ein lächeln ins Gesicht zaubert, ist die Zeit und auch das Geld wert.

Super Projekte hier. bevor ich mein erstes Projekt starte habe ich noch einige Fragen.

Beste Grüße

Olaf

DerWaldFried hat auf diesen Beitrag reagiert.
DerWaldFried
VorherigeSeite 5 von 5