Weihnachtshaus Wolfsburg-Mörse


Dies Weihnachtshaus steht in 38442 Wolfsburg-Mörse, Hattorfer Straße 1C, im Bundesland Niedersachsen Landkreis Wolfsburg und wird von der Familie Bartram und Fillip Görbing weihnachtlich beleuchtet.

Wichtiger Hinweis: Das Weihnachtshaus liegt in einer Sackgasse, darum verwenden Sie bitte beim Besuch des Weihnachtshaus, den nächgelegenen öffentlichen Parkplatz, ca. 1-2 Minuten Gehweg, in der Salzwedler Straße (Höhe Kreisel Gr. Kley / Kerksiek).

Familie Görbing

Warum ? – Weil es einfach Spaß macht und den Menschen eine Freude bereitet

Eine Frage die wohl ein jeder Weihnachtshaus Besitzer kennt: „Warum machst du das?“

Die Antwort darauf kann so einfach sein.

::Weil es einfach Spaß macht, das Haus weihnachtlich zu dekorieren und zu beleuchten.
::Weil es einfach Spaß macht, Materialien zu basteln und diese dann zu beleuchten und zu dekorieren.
::Weil es einfach Spaß macht, sich jedes Jahr wieder was neues auszdenken.
::Weil es einfach Freude bereitet, ein Hobby zu haben, welches einem selber eine Freude bereitet und anderen Menschen im Umfeld ebenfalls

So einfach kann man die Beweggründe zusammen fassen, die die Familie Bartram und Fillip Görbing zu diesem schönen Hobby haben kommen lassen. Herr Bartram und sein Schwiegersohn Fillip Görbing waren bzw. sind ein bißchen Weihnachtsverrückt.

Für die beiden ist es einfach mit die schönste Jahreszeit. Wenn in der Dunkelheit die Lichter erstrahlen und das Haus in seinem kaltweißen Licht, winterlich frostig erleuchtet. Damit es aber nicht zu frostig wird, setzen die beiden zusätzliche Highlights, die sich in das Gesamtbild hervorragend einbetten. Ob es der XXL-Adventskranz, die fliegenden Rentiere, die XXL-Zuckerstangen oder weitere wohle bedachte Weihnachtsbeleuchtungs-Silhouetten es sind.

Ab dem 1. Advent wird das Weihnachtshaus Wolfsburg-Mörse immer in der Zeit von

5:30 – 7:30 sowie von 16:30 – 21:00 Uhr und am Freitag

Samstag von 5:30 – 7:30 von 16:30 bis 22:00 Uhr weihnachtlich beleuchtet, zur Freude aller.

Hier finden Sie den Link zu der Internetseite des Weihnachtshaus Wolfsburg-Mörse:

http://www.weihnachtshaus38.de/

DerWaldFried

WaldFried

Mein Name ist Patrick B. , ich bin 1990 geboren in dem kleinen Ort Hoya an der Weser. Ich bin der Administrator, Blogger und Eigentümer dieser Webseite und 3 weiterer. Ich befasse mich gerne mit Leidenschaften und dem Thema Natur, Vergangengheit, Kultur und Mensch