Weihnachtshaus Wietze

Die Lichter an diesem schönen Weihnachtshaus leuchten im Kirchfeld 11, in der Ortschaft 29323 Wietze, immer Abends von 17 bis 21 Uhr und morgens von 6 bis 8 Uhr bis zum 6.1 des Folgejahres!

Nach meiner 2 Amerikareise  habe ich 2005 angefangen , speziell für meinen damals 2 jährigen Sohn aber auch für die Kinder im Dorf mein Haus zu schmücken , weil dieses Licht und die Wärme in der dunkelen Jahreszeit einfach toll sind und diese Masse an Licht in den USA mich schon immer begeistert hat als Amerika Fan.Das hat sich bis zum Jahr 2016 immer etwas verschönert. Im Jahr 2017 ist leider meine Mutter verstorben und es wurde kein Licht mehr von mir angemacht

.Wahrscheinlich hätte es auch nie wieder geleuchtet wenn ich nicht im Jahr 2018  meinen Schatz Madlene mit ihrer Tochter kennengelernt hätte. Genauso verrückt und viel Spaß an einem Weihnachtshaus wie ich 😊 Seit dem wird wieder im September angefangen zu schmücken und zu basteln.

Jetzt leuchtet es ab dem 1 Advent  wieder und alle Lichter lassen mehr denn je alles Weihnachtlich erstrahlen.Für Kinder und für alle Menschen die Freude haben am Lichterglanz.

Liebe Webseiten Besucher, bitte vergessen sie NIEMALS das die Betreiber normale Private Personen sind! Betreten sie NIEMALS das Gelände ohne zuvor eine Erlaubnis bekommen zu haben und bitte wahren sie die PrivatsPhäre der Weihnachtshaus Besitzer. Der Besitzer hier teilt explizit mit, das es nur von der Strasse bewundert werden kann. Danke

Schreibe einen Kommentar