Weihnachtshaus Leezen


Dies Weihnachtshaus steht in 23816 Leezen, Ostlandstraße 1, im Bundesland Schleswig-Holstein, Landkreis Segeberg und wird von Melanie und Marcus Wolf weihnachtlich beleuchtet. Aber lesen doch auch gerne die nachfolgende Geschichte dieses Weihnachtshauses.


Weihnachtshaus Leezen – weihnachtliche Beleuchtung aus Freude an diesem Hobby


Marcus Wolf hat viele Jahre in Amerika als junger Mensch gelebt. Marcus ist so geschrieben mit dem Christmas House Virus schon aufgelebt und diesen Weihnachtsbeleuchtungs-Virus hat er auch in der Zwischenzeit an seine Lebensgefährtin Melanie Krüger weiter gegeben.

In der Zwischenzeit bezitzen die beiden seit 2012 ein alleinstehendes Haus und endlich konnten sie auch Ihre Freude an der weihnachtlichen Beleuchtung ganz anders ausleben. Jedes Jahr wird es ein wenig mehr und im Jahr 2014 wird das Weihnachtshaus Leezen die magische Grenze von 10.000 Lichtern überschreiten. Bis zum Jahre 2016 hat das Weihnachtshaus Leezen eine wunderschöne Kombination aus Anzahl von Weihnachtslichtern ( 40.000 Lichter ) und einer wunderschönen weihnachtlichen Dekoration aufgebaut.

Im Jahre 2015 wurde unter Weihnachtshaus Leezen ein gemeinnütziger Verein gegründet, der es sich zur Aufgabe gemacht hat, Spenden für Hilfsbedürftige Einrichtungen zu sammeln. In den Jahren 2014, 2015 und 2016 kamen dadurch 11.000 Euro an Spendengeldern zusammen, die jeweils im folgenden Jahr feierlich an die entsprechenden Einrichtungen übergeben wurden. Alle Menschen die sich ebenfalls an der weihnachtlichen Beleuchtung von Häusern erfreuen sind Recht herzlich von Melanie Krüger und Marcus Wolf eingeladen doch mal Ihr Weihnachtshaus zu besuchen und zu bestaunen.

Besuchen Sie doch das Weihnachtshaus von Leezen und lassen sich von seiner Weihnachtsbeleuchtung in den Bann ziehen.

DerWaldFried

WaldFried

Mein Name ist Patrick B. , ich bin 1990 geboren in dem kleinen Ort Hoya an der Weser. Ich bin der Administrator, Blogger und Eigentümer dieser Webseite und 3 weiterer. Ich befasse mich gerne mit Leidenschaften und dem Thema Natur, Vergangengheit, Kultur und Mensch