Weihnachtshaus Berschweiler leuchtet auf

Jeffrey Peters aus Berschweiler im Kreis Birkenfeld hat sich entschieden sein Weihnachtshaus auch zu betreiben. Die Weihnachtsstimmung ist gerade in so Zeiten wichtig. Es soll die Seele von Menschen erwärmen. Eine riesige Menge an Lichterketten leuchten in der Dunkelheit, Weihnachtskugeln glitzern an vielen tollen Plätzen, Rentiere, Engel und weitere Figuren dürfen natürlich nicht fehlen.

“In mir schlummert ein kleiner Perfektionist. Bei mir muss alles richtig sitzen.”

Jeffrey Peters, Macher des Weihnachtshauses zum SWR

Durch die optimierung seiner Lichterketten mit reiner LED Technik, rechnet das Ehepaar laut SWR und weiteren Quellen mit einer Stromrechnung von rund 1.000 Euro, die für die knapp sechs Wochen Weihnachtsdeko anfallen. Das ist in anbetracht der steigenden Strompreise natürlich kein Genickbruch.

Ein schönes Video von letztem Jahr darf für euch natürlich auch nicht fehlen, deswegen habe ich mich auf die Suche begeben und ein schönes Video gefunden, was vom Channel “Birkenfelder News & Umgebung” hochgeladen wurde.

Auch TikTok bietet euch eine große Auswahl an ersten Einblicken über den Suchbegriff “Weihnachtshaus Berschweiler“. Ein Besuch bei diesem wundervollen Haus ist es bestimmt wert.

Schreibe einen Kommentar