Weihnachten 2023

Zitat von humbug am 18/12/2023, 17:06 UhrSo… drei Wochenenden, drei große Shows mit vielen Gästen. Alles glatt gelaufen, auch wenn ich teilweise noch 30 min vorher auf dem Dach stand, um Feuchtigkeit Einhalt zu gebieten 😂.
Puuh, alles in allem kann ich jetzt schon sagen, es ist eine anstrengende Saison. Wetterbedingt habe ich viele, viele Pixel austauschen müssen und auch Stromleitungen neu ziehen müssen. Mal sehen wie es weiter geht.
Die Pflicht ist getan, jetzt beliebt noch die Kür. In diesem Sinne, schöne Weihnachten und bis demnächst 😉
Grüsse
Gregor
So… drei Wochenenden, drei große Shows mit vielen Gästen. Alles glatt gelaufen, auch wenn ich teilweise noch 30 min vorher auf dem Dach stand, um Feuchtigkeit Einhalt zu gebieten 😂.
Puuh, alles in allem kann ich jetzt schon sagen, es ist eine anstrengende Saison. Wetterbedingt habe ich viele, viele Pixel austauschen müssen und auch Stromleitungen neu ziehen müssen. Mal sehen wie es weiter geht.
Die Pflicht ist getan, jetzt beliebt noch die Kür. In diesem Sinne, schöne Weihnachten und bis demnächst 😉
Grüsse
Gregor
Zitat von hawaii-elke am 18/12/2023, 17:32 UhrHallo Gregor , ist ja voll der Stress bei dir 😂😂ich drücke dir die Daumen ,dass nix mehr schief geht 😉
Ein entspanntes Weihnachtsfest 🎄😉
Grüsse Hawaii-Elke
hier meine kleine Deko 😉
Hallo Gregor , ist ja voll der Stress bei dir 😂😂ich drücke dir die Daumen ,dass nix mehr schief geht 😉
Ein entspanntes Weihnachtsfest 🎄😉
Grüsse Hawaii-Elke
hier meine kleine Deko 😉
Hochgeladene Dateien:- Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Zitat von Kermit_71 am 22/12/2023, 11:46 UhrHi Gregor,
woww, sehr gut geworden , Hut ab.
Wenn ich mir überlege wie oft wir am Anfang telefoniert haben, bist du mir mittlerweile weit voraus. 🙂
Seit meinem letzten Besuch hast du ja mächtig aufgerüstet, sehr cool.
Nutzt du noch immer Vixen als Software und welche Controller inzwischen?
Will nächstes Jahr dann auch mal wieder was starten.
Dir und deiner Familie schöne Weihnachten,
LG
Martin
Hi Gregor,
woww, sehr gut geworden , Hut ab.
Wenn ich mir überlege wie oft wir am Anfang telefoniert haben, bist du mir mittlerweile weit voraus. 🙂
Seit meinem letzten Besuch hast du ja mächtig aufgerüstet, sehr cool.
Nutzt du noch immer Vixen als Software und welche Controller inzwischen?
Will nächstes Jahr dann auch mal wieder was starten.
Dir und deiner Familie schöne Weihnachten,
LG
Martin

Zitat von humbug am 22/12/2023, 17:32 UhrMoin Martin,
danke, danke 😀.
Ja, wir haben oft telefoniert, es war alles so unvorstellbar kompliziert. Ist es heute immer noch. Es treten Fehler ein, die immer wieder neue Herausforderungen bieten. Dieses Jahr war echt verkorkst, erst viele Reparaturen, dann Stürme, wochenlange Regenfälle und immer wieder nachbessern und wieder reparieren. Habe bereits leider abbauen müssen, die aktuellen Stürme und die anhaltende Feuchtigkeit würden die Elemente schlecht überstehen und mich nachts schlecht schlafen lassen. So habe ich schweren Herzens mit dem Abbau begonnen.
Mal sehen, was das nächste Jahr bringt.Nutze immer noch Vixen, habe 2 falcon f16 v3 controller und zwei raspberry’s, einer als Player, einer als Remote für die Musik am Zaun.
Freue mich auf deine Show in 2024 👍.
Schöne Weihnachten und einen guten Rutsch.Grüsse
Moin Martin,
danke, danke 😀.
Ja, wir haben oft telefoniert, es war alles so unvorstellbar kompliziert. Ist es heute immer noch. Es treten Fehler ein, die immer wieder neue Herausforderungen bieten. Dieses Jahr war echt verkorkst, erst viele Reparaturen, dann Stürme, wochenlange Regenfälle und immer wieder nachbessern und wieder reparieren. Habe bereits leider abbauen müssen, die aktuellen Stürme und die anhaltende Feuchtigkeit würden die Elemente schlecht überstehen und mich nachts schlecht schlafen lassen. So habe ich schweren Herzens mit dem Abbau begonnen.
Mal sehen, was das nächste Jahr bringt.
Nutze immer noch Vixen, habe 2 falcon f16 v3 controller und zwei raspberry’s, einer als Player, einer als Remote für die Musik am Zaun.
Freue mich auf deine Show in 2024 👍.
Schöne Weihnachten und einen guten Rutsch.
Grüsse