Teile in bestehende Chorio einfügen
Zitat von Olaf67 am 14/02/2022, 11:35 UhrHallo zusammen,
ich habe nun die ersten Choriografien fertig gestellt. Nun habe ich aus alten Deko teilen noch ein eigenes Teil gebaut. Dieses habe ich auch in Xlights importiert bzw. dort erstellt. Wenn ich nun meine fertigen Projekte aufmache kann ich das neue Teil in der Vorschau sehen, aber nicht in der View bearbeiten.
Kann mir einer von euch helfen?
Danke und beste Grüße
Olaf
Hallo zusammen,
ich habe nun die ersten Choriografien fertig gestellt. Nun habe ich aus alten Deko teilen noch ein eigenes Teil gebaut. Dieses habe ich auch in Xlights importiert bzw. dort erstellt. Wenn ich nun meine fertigen Projekte aufmache kann ich das neue Teil in der Vorschau sehen, aber nicht in der View bearbeiten.
Kann mir einer von euch helfen?
Danke und beste Grüße
Olaf
Zitat von Satansbraten01 am 18/02/2022, 07:38 UhrDu kannst ja mehrere Views (Objektlisten in der Sequenzanzeige) anlegen, damit man bei verschiedenen Events wie Xmas oder Halloween nicht alles Objekte drin hat. Neue Objekte werden dort nicht automatisch eingefügt, sondern müssen in dieses Bearbeitungs-View eingefügt werden. (rechter Mouseklick darauf). Da kann man ja auch die Listenreihenfolge ändern.
Gruss
Du kannst ja mehrere Views (Objektlisten in der Sequenzanzeige) anlegen, damit man bei verschiedenen Events wie Xmas oder Halloween nicht alles Objekte drin hat. Neue Objekte werden dort nicht automatisch eingefügt, sondern müssen in dieses Bearbeitungs-View eingefügt werden. (rechter Mouseklick darauf). Da kann man ja auch die Listenreihenfolge ändern.
Gruss