Forum

Forum-Navigation
Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Private Nachrichten

Hallo zusammen,

Wie ist das eigentlich mit den Privaten Nachrichten hier? Ich habe bisher keine Funktion dafür gefunden. Ist das nicht gewünscht oder wird es das noch geben?

VG Mike

DerWaldFried hat auf diesen Beitrag reagiert.
DerWaldFried

Du findest den Privaten Nachrichten Bereich über dein Hauptprofil. Dieses erreichst du indem du auf deinen Namen klickst. Anderen Usern kannst du schreiben, indem du auf ein Profil von einem User gehst und dann "Private Nachricht" anklickst.

Liebe Grüße 🙂

Danke für die Antwort, aber entweder sehe ich es nicht oder diese option ist bei mir nicht vorhanden. Habe versucht ein Bild anzuhängen, bin mit dem smartphone (mobile und Desktop ansicht) auf der seite.

Viele Grüße

Mike

EDIT: Habs gefunden in der mobile Version. Wie auch immer hatte es vorher irgendwie nicht angezeigt bekommen per zufall über die Mitgliederliste hab ich es gefunden.

Danke

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.

Das ist auch richtig so wie du es siehst. Es gibt das Forum Profil und das allgemeine Profil. Wir haben die Forum PN ausgeschaltet und arbeiten nur über unser internes Profilsystem. Das Profil was du mir verlinkt hast, ist das Profil vom Forum wenn du auf der rechten Seite auf dein Namen klickst, müsstest du aber auf das andere Profil kommen. Wenn du Leuten schreiben willst, dann gehst du eben in die Mitgliederliste und da kannst du die Leute dann anschreiben ^^

Es wird noch übersichtlicher lieber Mike 🙂 Ich muss nur erstmal alles passend machen und es steht noch viel an zu tun 🙂 Ich werde mich anstrengen die Profil LÖsung so schnell wie möglich besser zu integrieren ^^