Private Nachrichten
Zitat von Mike am 15/12/2020, 15:53 UhrHallo zusammen,
Wie ist das eigentlich mit den Privaten Nachrichten hier? Ich habe bisher keine Funktion dafür gefunden. Ist das nicht gewünscht oder wird es das noch geben?
VG Mike
Hallo zusammen,
Wie ist das eigentlich mit den Privaten Nachrichten hier? Ich habe bisher keine Funktion dafür gefunden. Ist das nicht gewünscht oder wird es das noch geben?
VG Mike
Zitat von DerWaldFried am 15/12/2020, 19:10 UhrDu findest den Privaten Nachrichten Bereich über dein Hauptprofil. Dieses erreichst du indem du auf deinen Namen klickst. Anderen Usern kannst du schreiben, indem du auf ein Profil von einem User gehst und dann "Private Nachricht" anklickst.
Liebe Grüße 🙂
Du findest den Privaten Nachrichten Bereich über dein Hauptprofil. Dieses erreichst du indem du auf deinen Namen klickst. Anderen Usern kannst du schreiben, indem du auf ein Profil von einem User gehst und dann "Private Nachricht" anklickst.
Liebe Grüße 🙂
Zitat von Mike am 16/12/2020, 04:41 UhrDanke für die Antwort, aber entweder sehe ich es nicht oder diese option ist bei mir nicht vorhanden. Habe versucht ein Bild anzuhängen, bin mit dem smartphone (mobile und Desktop ansicht) auf der seite.
Viele Grüße
Mike
EDIT: Habs gefunden in der mobile Version. Wie auch immer hatte es vorher irgendwie nicht angezeigt bekommen per zufall über die Mitgliederliste hab ich es gefunden.
Danke
Danke für die Antwort, aber entweder sehe ich es nicht oder diese option ist bei mir nicht vorhanden. Habe versucht ein Bild anzuhängen, bin mit dem smartphone (mobile und Desktop ansicht) auf der seite.
Viele Grüße
Mike
EDIT: Habs gefunden in der mobile Version. Wie auch immer hatte es vorher irgendwie nicht angezeigt bekommen per zufall über die Mitgliederliste hab ich es gefunden.
Danke
Hochgeladene Dateien:- Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Zitat von DerWaldFried am 16/12/2020, 18:54 UhrDas ist auch richtig so wie du es siehst. Es gibt das Forum Profil und das allgemeine Profil. Wir haben die Forum PN ausgeschaltet und arbeiten nur über unser internes Profilsystem. Das Profil was du mir verlinkt hast, ist das Profil vom Forum wenn du auf der rechten Seite auf dein Namen klickst, müsstest du aber auf das andere Profil kommen. Wenn du Leuten schreiben willst, dann gehst du eben in die Mitgliederliste und da kannst du die Leute dann anschreiben ^^
Es wird noch übersichtlicher lieber Mike 🙂 Ich muss nur erstmal alles passend machen und es steht noch viel an zu tun 🙂 Ich werde mich anstrengen die Profil LÖsung so schnell wie möglich besser zu integrieren ^^
Das ist auch richtig so wie du es siehst. Es gibt das Forum Profil und das allgemeine Profil. Wir haben die Forum PN ausgeschaltet und arbeiten nur über unser internes Profilsystem. Das Profil was du mir verlinkt hast, ist das Profil vom Forum wenn du auf der rechten Seite auf dein Namen klickst, müsstest du aber auf das andere Profil kommen. Wenn du Leuten schreiben willst, dann gehst du eben in die Mitgliederliste und da kannst du die Leute dann anschreiben ^^
Es wird noch übersichtlicher lieber Mike 🙂 Ich muss nur erstmal alles passend machen und es steht noch viel an zu tun 🙂 Ich werde mich anstrengen die Profil LÖsung so schnell wie möglich besser zu integrieren ^^
Zitat von Nico am 01/11/2023, 12:33 UhrHallo DerWaldFried,
Wo finde ich die Mitgliederliste, so das ich eine PN schreiben kann?
Gruß
Nico
Hallo DerWaldFried,
Wo finde ich die Mitgliederliste, so das ich eine PN schreiben kann?
Gruß
Nico
Zitat von DerWaldFried am 11/11/2023, 08:30 UhrNico aktuell gibt es keine Mitgliederliste oder PN Funktion im öffentlichen Bereich. Aktuell entwickel ich ein neues Plugin, daher das alte nicht mehr EU Konform war. Liebe Grüße
Nico aktuell gibt es keine Mitgliederliste oder PN Funktion im öffentlichen Bereich. Aktuell entwickel ich ein neues Plugin, daher das alte nicht mehr EU Konform war. Liebe Grüße
Zitat von hawaii-elke am 29/11/2023, 18:49 UhrHallo , ich würde gerne meine Bilder aktualisieren sowie ein kleines Video einstellen .
übrigens, ist es erlaubt ein Video mit Musik
Grüße Hawaii-Elke
Hallo , ich würde gerne meine Bilder aktualisieren sowie ein kleines Video einstellen .
übrigens, ist es erlaubt ein Video mit Musik
Grüße Hawaii-Elke
Zitat von DerWaldFried am 07/06/2024, 08:37 UhrHallo @hawaii-elke. Melde dich dazu gerne unter admin@weihnachts-lichter.de 🙂 Endschuldige das die Antwort so dauert, ich habe ihn schlichtweg übersehen. Endschuldigung dafür
Hallo @hawaii-elke. Melde dich dazu gerne unter admin@weihnachts-lichter.de 🙂 Endschuldige das die Antwort so dauert, ich habe ihn schlichtweg übersehen. Endschuldigung dafür