Lichterhaus in Ostfriesland
Zitat von Jens am 11/12/2020, 20:45 UhrHallo zusammen,
Wir beschäftigen uns seit seit einiger Zeit mit Musikgesteuerter Weihnachtsbeleuchtung.https://youtu.be/VF5-PehfqI8
Das war 2016.
Ganz klassisch mit Glühbirnenketten und Light o Rama Steuerung.Dieses Jahr werde ich erstmal Pixel Elemente einbauen.
Dazu werde ich bestimmt den ein oder anderen Rat benötigen:-)
Melde mich dann im Forum.LG
Aus Ostfriesland
Hallo zusammen,
Wir beschäftigen uns seit seit einiger Zeit mit Musikgesteuerter Weihnachtsbeleuchtung.
Das war 2016.
Ganz klassisch mit Glühbirnenketten und Light o Rama Steuerung.
Dieses Jahr werde ich erstmal Pixel Elemente einbauen.
Dazu werde ich bestimmt den ein oder anderen Rat benötigen:-)
Melde mich dann im Forum.
LG
Aus Ostfriesland
Zitat von WeihnachtshausHoya am 12/12/2020, 12:26 UhrJa Moin Jens
Also Respekt von meiner Seite für diese Musikgesteuerte Weihnachtsbeleuchtung. Ich würde mir sowas definitiv nicht zutrauen.
Die Experten hier im Forum, auch wenn es derzeit noch nicht so aussieht, da die alten Daten noch vom neuen Admin übertragen werden müssen, werden dir dann sicherlich gerne helfen.
Gruß aus der Mitte von Niedersachsen (Das ist kein Scherz, nur wenige Kilometer entfernt) 🙂
Ja Moin Jens
Also Respekt von meiner Seite für diese Musikgesteuerte Weihnachtsbeleuchtung. Ich würde mir sowas definitiv nicht zutrauen.
Die Experten hier im Forum, auch wenn es derzeit noch nicht so aussieht, da die alten Daten noch vom neuen Admin übertragen werden müssen, werden dir dann sicherlich gerne helfen.
Gruß aus der Mitte von Niedersachsen (Das ist kein Scherz, nur wenige Kilometer entfernt) 🙂
Zitat von Seppel am 27/08/2023, 19:10 UhrHallo
sehr schön
wir kommen aus Ocholt
und bauen auch an einer Anlage rum
viele grüße aus dem Ammerland
Hallo
sehr schön
wir kommen aus Ocholt
und bauen auch an einer Anlage rum
viele grüße aus dem Ammerland