Komplette Haus Illumination zu verkaufen
Zitat von RHaase am 29/12/2022, 10:29 UhrHallo Nico,
jetzt muss ich mich entschuldigen, dass ich mich erst jetzt melde. In der Zwischenzeit habe ich mir ein wenig selbst was zusammengebastelt. Ist warscheinlich nicht so professionell wie bei dir, aber für den Anfang....😊 Hier ein paar Bilder und ein Video.
https://www.youtube.com/watch?v=rnsqQ_JMG-0
Ich hätte ggf. noch Interesse an teilen von Halloween. Was hättest Du denn da noch und was soll es kosten?
Viele Grüße und guten Rutsch
Ralf
Hallo Nico,
jetzt muss ich mich entschuldigen, dass ich mich erst jetzt melde. In der Zwischenzeit habe ich mir ein wenig selbst was zusammengebastelt. Ist warscheinlich nicht so professionell wie bei dir, aber für den Anfang....😊 Hier ein paar Bilder und ein Video.
https://www.youtube.com/watch?v=rnsqQ_JMG-0
Ich hätte ggf. noch Interesse an teilen von Halloween. Was hättest Du denn da noch und was soll es kosten?
Viele Grüße und guten Rutsch
Ralf
Zitat von Nico am 04/01/2023, 17:01 UhrHi Ralf,
ist doch kein Problem.
Von Halloween habe ich noch die 6 kleine Spinnen, 1 Große Spinne, 4 Grabseine und die 4 Singing Faces.
Möchtest du die Elemente mit Pixel/Dumb LED oder ohne?
gruss Nico
Hi Ralf,
ist doch kein Problem.
Von Halloween habe ich noch die 6 kleine Spinnen, 1 Große Spinne, 4 Grabseine und die 4 Singing Faces.
Möchtest du die Elemente mit Pixel/Dumb LED oder ohne?
gruss Nico
Zitat von RHaase am 04/01/2023, 17:44 UhrHallo Nico,
Ich würde diese ggf. mit den Pixel/Dumb LED nehmen, wieviel möchtest Du denn dafür haben?Viele Grüße
Ralf
Hallo Nico,
Ich würde diese ggf. mit den Pixel/Dumb LED nehmen, wieviel möchtest Du denn dafür haben?
Viele Grüße
Ralf
Zitat von Nico am 04/01/2023, 20:40 UhrBin gerade nicht zu Hause, kann dir erst nächste Woche ein Preis nennen, dann schreib ich dir noch mal alles genau zusammen. Brauchst Substanz auch für die Singing Faces Controller oder hast du die schon.
gruss Nico
Bin gerade nicht zu Hause, kann dir erst nächste Woche ein Preis nennen, dann schreib ich dir noch mal alles genau zusammen. Brauchst Substanz auch für die Singing Faces Controller oder hast du die schon.
gruss Nico
Zitat von RHaase am 04/01/2023, 22:13 UhrOk, nächste Woche passt.
Du kannst den Preis für die Substanz für die Singing Faces Controller ja mal mit angeben.Viele Grüße
Ralf
Ok, nächste Woche passt.
Du kannst den Preis für die Substanz für die Singing Faces Controller ja mal mit angeben.
Viele Grüße
Ralf
Zitat von Nico am 11/01/2023, 11:18 UhrHallo Ralf,
anbei meine Aufstellung. Ich hoffe ich habe nichts vergessen.
Alle Preise sind Einzelpreise, wenn du mehrere Artikel nimmst, kann ich dir einen Paketpreis machen.Schreib mir einfach was du haben möchtest und dann kommen wir schon zusammen.
Halloween Decoration- 6x Black Widow Spider von Boscoyo USA mit je 100 Pixel 12V ausgestattet ohne Pigtail Stecker
- pro Spider inkl. 100 Pixel = 35€- 1x Mega Spider (selbst erstellt) mit 187 Pixel 12v ausgestattet ohne Pigtail Stecker
- 110 €- 4x Singing Pumpkin mit ca. 900 Dump Nodes 12V ausgestattet inkl. Pigtail Stecker
- Gesamtpreis 350€- 4x Tombstone (selbst erstellt), 3 davon mit 100 Pixel 12V ausgestattet ohne Pigtail Stecker
- Gesamtpreis 140€- 4x 27CN Controller (für Dump Nodes)
- pro Controller 25€- 2x E682 Controller (für Pixel)
- pro Controller 120€- Netzteile 2x12V 180W 15A und 1x12V 400W 33A
- Je 180W Netzteil 15€
- 400 W Netzteil 25€
Falls du Fragen hast, kannst du dich gerne melden.
Gruß
Nico
Hallo Ralf,
anbei meine Aufstellung. Ich hoffe ich habe nichts vergessen.
Alle Preise sind Einzelpreise, wenn du mehrere Artikel nimmst, kann ich dir einen Paketpreis machen.
Schreib mir einfach was du haben möchtest und dann kommen wir schon zusammen.
Halloween Decoration
- 6x Black Widow Spider von Boscoyo USA mit je 100 Pixel 12V ausgestattet ohne Pigtail Stecker
- pro Spider inkl. 100 Pixel = 35€
- 1x Mega Spider (selbst erstellt) mit 187 Pixel 12v ausgestattet ohne Pigtail Stecker
- 110 €
- 4x Singing Pumpkin mit ca. 900 Dump Nodes 12V ausgestattet inkl. Pigtail Stecker
- Gesamtpreis 350€
- 4x Tombstone (selbst erstellt), 3 davon mit 100 Pixel 12V ausgestattet ohne Pigtail Stecker
- Gesamtpreis 140€
- 4x 27CN Controller (für Dump Nodes)
- pro Controller 25€
- 2x E682 Controller (für Pixel)
- pro Controller 120€
- Netzteile 2x12V 180W 15A und 1x12V 400W 33A
- Je 180W Netzteil 15€
- 400 W Netzteil 25€
Falls du Fragen hast, kannst du dich gerne melden.
Gruß
Nico
Zitat von NP-Pictures am 31/10/2023, 14:34 UhrSo ein Jahr später fast. Wieder mal eine Anfrage was noch so zu haben ist.
Kannst gern hier rein schreiben wenn du zeit hast oder peer pn. Wie es dir gefällt.
Ob halloween oder wmas ist egal. Kann man ja alles anpassen 😉
So ein Jahr später fast. Wieder mal eine Anfrage was noch so zu haben ist.
Kannst gern hier rein schreiben wenn du zeit hast oder peer pn. Wie es dir gefällt.
Zitat von Nico am 01/11/2023, 12:17 UhrZitat von NP-Pictures am 31/10/2023, 14:34 UhrSo ein Jahr später fast. Wieder mal eine Anfrage was noch so zu haben ist.
Hallo @np-pictures,
bis auf ein paar Netzteile und Controller ist noch alles zu haben.
Kannst dich gerne bei mir melden, dann können wir auch mal telefonieren wenn du Interesse hast.Gruß
Nico
Zitat von NP-Pictures am 31/10/2023, 14:34 UhrSo ein Jahr später fast. Wieder mal eine Anfrage was noch so zu haben ist.
Hallo @np-pictures,
bis auf ein paar Netzteile und Controller ist noch alles zu haben.
Kannst dich gerne bei mir melden, dann können wir auch mal telefonieren wenn du Interesse hast.
Gruß
Nico
Zitat von NP-Pictures am 01/11/2023, 16:53 UhrIn der Tat interessier ich mich für die Sachen. Zumindest für sie weihnachts deko. Wo liegt man da denn preislich ca?
Habe ein stand Display bisher nur mit 50k leds. Und bock auf was neues.
Leider geht PN hier nicht. Fals du FB hast schreibe da mal bei NP Pictures (hat ne Windmühle als Profi bild) denn kann man mal Nummern austauschen.
In der Tat interessier ich mich für die Sachen. Zumindest für sie weihnachts deko. Wo liegt man da denn preislich ca?
Habe ein stand Display bisher nur mit 50k leds. Und bock auf was neues.
Leider geht PN hier nicht. Fals du FB hast schreibe da mal bei NP Pictures (hat ne Windmühle als Profi bild) denn kann man mal Nummern austauschen.
Hochgeladene Dateien:- Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Zitat von Nico am 01/11/2023, 22:06 UhrHi @np-pictures,
hab dir auf TikTok eine Freundschaftsanfrage gestellt (Lorcana). Wenn du mir auch folgst, können wir miteinander schreiben.
Gruß Nico
Hi @np-pictures,
hab dir auf TikTok eine Freundschaftsanfrage gestellt (Lorcana). Wenn du mir auch folgst, können wir miteinander schreiben.
Gruß Nico