Forum

Forum-Navigation
Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Irgendwie fehlt die Motivation

Hallo, irgendwie fehlt mir dieses Jahr die Motivation an einer X-Mas Lightshow zu werkeln. Ich habe ja kein Grundstück und letztes Jahr machte Corona einen Strich durch die Rechnung.

Von März bis Juli 2020 hab ich dann bei mir Indoor eine Corona Lightshow entwickelt und die ganzen Objekte (Außer dem Gerüst des Eifelturms) komplett selbst gebastelt.  Videos hatte ich ja auf Youtube wie z.B.:

oder

Jetzt bin ich am überlegen, ob, wo und wann ich etwas mache. Meine Lightshows haben ja die Voraussetzung Mobil zu sein und da ist der Aufwand immer echt groß und somit auch die Hürde der Überwindung. 😀

Seid Ihr dieses Jahr eher mehr oder weniger aktiv?

Gruß

Habe schon angefangen zu bauen.... heuer kommt ja einiges anders als letztes Jahr .... aber Zeitlich wird es sehr schwierig alles fertig zu bekommen da nebenbei noch soviel Arbeit ansteht aber Motivation ist schon da 🙂

 

Hast einen Balkon?

Dann könntest deine Beleuchtung dort aufstellen 🙂 , mit der Musik wirds nur schwer aber machbar

Nein, nicht mal einen Balkon hab ich. Klar, für einige Tage könnte ich bei meinem Bruder aufstellen, aber das ist schon ein Akt und ich müsste auch immer raus fahren.

Ich müsste auch mit der Programmierung der Songs neu anfangen da ich vieles vom Anschluss her usw. Verändert habe und müsste noch vieles bauen... Ich weiss es eben noch nicht...

*Schultern zuck*

Bin auch nicht motiviert durch den C Scheiss.

Aber versuche noch bis Sonntag einen kleinen Megatree (900 Leds) zum laufen zu bringen.

Ansonsten hätte ich gar keine Beleuchtung und das wäre schade für die Nachbars Kinder, die haben immer sehr gestaunt über meinen Aufbau.

LG

Martin