Hilfe
Zitat von M.Sch am 27/01/2021, 10:42 UhrHallo,
als erstes! Bin komplett neu in den Thema und hab kein Plan!
Ich würde gerne für nächste Weihnachten, so eine Show erstellen! Han ja jetzt zeit zum Testen usw
Jetzt kommt es:
Ich habe bei Aliexpress einiges gefunden! Kann ich es so machen wie ich es mir vorstelle?
- Die Led: https://www.aliexpress.com/item/32932635872.html?spm=a2g0o.cart.0.0.119e3c00jgvxLp&mp=1
- Der Contoller: https://www.aliexpress.com/item/4000767147377.html?spm=a2g0o.cart.0.0.119e3c00jgvxLp&mp=1
- Das Netzteil: https://www.aliexpress.com/item/4001337868218.html?spm=a2g0o.cart.0.0.119e3c00jgvxLp&mp=1
- Das Programm: Xlight
Funktioniert das? oder doch lieber andere Sachen?
Danke im voraus
Hallo,
als erstes! Bin komplett neu in den Thema und hab kein Plan!
Ich würde gerne für nächste Weihnachten, so eine Show erstellen! Han ja jetzt zeit zum Testen usw
Jetzt kommt es:
Ich habe bei Aliexpress einiges gefunden! Kann ich es so machen wie ich es mir vorstelle?
- Die Led: https://www.aliexpress.com/item/32932635872.html?spm=a2g0o.cart.0.0.119e3c00jgvxLp&mp=1
- Der Contoller: https://www.aliexpress.com/item/4000767147377.html?spm=a2g0o.cart.0.0.119e3c00jgvxLp&mp=1
- Das Netzteil: https://www.aliexpress.com/item/4001337868218.html?spm=a2g0o.cart.0.0.119e3c00jgvxLp&mp=1
- Das Programm: Xlight
Funktioniert das? oder doch lieber andere Sachen?
Danke im voraus
Zitat von DerWaldFried am 27/01/2021, 18:54 UhrAlso ich bin als Admin nicht unterwegs in der ganzen Materie. Aber sehr wohl im Bereich Vertrieb und Technik im hauptberuflichen Leben. Daher möchte ich nun nur meine Meinung zum Funktionieren nennen in Sicht meiner Erfahrungen zu Produkten von AliExpress.
Die Gefahr hinter Produkten aus dem chinesischen Bereich sind vielen bekannt und manchen nicht. Folgende Gefahren können dir bei diesen Produkten auftreten:
- Nicht ordentlich getestete und abgesicherte Verkabelungen die zu Bränden führen können