Forum

Du musst dich anmelden um Beitr├Ąge und Themen zu erstellen.

Controller und Ketten kaufen

Servus miteinander,

man kann nicht rechtzeitig genug mit dem planen anfangen ­čśŐ.

Wollte urspr├╝nglich bei Holidaycoro bestellen, diese schicken aber inzwischen nicht mehr nach Deutschland.

Dann hab ich mir gedacht, hole ich mir schonmal den Falcon F16V3 f├╝r den Anfang, aber auch das ist mir nicht geg├Ânnt. Versand nur nach Australien und USA.

Wo bestellt ihr eure Controller, Strips und Montagesachen?

Sch├Âne Gr├╝├če

Kaaltrip

DerWaldFried hat auf diesen Beitrag reagiert.
DerWaldFried

Hallo,

f├╝r heuer habe ich mir die PixLite aus Australien geholt.

Die Falcon und anderes kann man aber ├╝ber einen Shop in England bestellen "┬á buildalightshow.com " glaub ich war der der auch nach ├ľsterreich/Deutschland schickt

Die LED┬┤s habe ich immer ├╝ber China bestellt da mir die H├Ąndler hier zu teuer waren bei der Menge und die Montagesachen zum Teil aus Deutschland "xmas-land.de " oder Amazon usw.

DerWaldFried

Moinsen,

ich plane schon seit letzen Dezember wieder ­čśé.
Meine Falcon Controller kaufe ich ├╝ber einen Bekannten aus den USA. Ansonsten gibt es einen UK Shop, wie Gratzerow geschrieben hatte, der verschickt nach Deutschland.

LEDs kaufe ich auch in China, bei AliExpress. Geht ganz gut und ohne Versand. Wenn du unter (gef├╝hlt) 30 Euro kommst, dann auch ohne Zoll.

Sicherungen, Kabel etc. dann bei Amazon.

Viel Gl├╝ck! Berichte gerne was du vorhast, wir sind neugierig ­čśë

Gr├╝├če

Gregor

DerWaldFried
Zitat von humbug am 25/07/2021, 08:39 Uhr

Wenn du unter (gef├╝hlt) 30 Euro kommst, dann auch ohne Zoll.

In ├ľsterreich ist diese Grenze gefallen und es ist immer die Einfuhrgeb├╝hr + Zollgeb├╝hr zu entrichten !!!

(nat├╝rlich aber nur wenn man kontrolliert wird.... was bei mir mittlerweile immer der Fall ist)

ALLERDINGS┬á ZOLLFREI┬á FREI wenn es als Geschenk bis 135ÔéČ deklariert ist!

Daher sind viele sachen schon in AT oder DE bestellen billiger als in Fernost!

DerWaldFried