Controller und Ketten kaufen
Zitat von Katrin am 24/07/2021, 12:59 UhrServus miteinander,
man kann nicht rechtzeitig genug mit dem planen anfangen ?.
Wollte ursprünglich bei Holidaycoro bestellen, diese schicken aber inzwischen nicht mehr nach Deutschland.
Dann hab ich mir gedacht, hole ich mir schonmal den Falcon F16V3 für den Anfang, aber auch das ist mir nicht gegönnt. Versand nur nach Australien und USA.
Wo bestellt ihr eure Controller, Strips und Montagesachen?
Schöne Grüße
Kaaltrip
Servus miteinander,
man kann nicht rechtzeitig genug mit dem planen anfangen ?.
Wollte ursprünglich bei Holidaycoro bestellen, diese schicken aber inzwischen nicht mehr nach Deutschland.
Dann hab ich mir gedacht, hole ich mir schonmal den Falcon F16V3 für den Anfang, aber auch das ist mir nicht gegönnt. Versand nur nach Australien und USA.
Wo bestellt ihr eure Controller, Strips und Montagesachen?
Schöne Grüße
Kaaltrip
Zitat von gratzerow am 25/07/2021, 07:43 UhrHallo,
für heuer habe ich mir die PixLite aus Australien geholt.
Die Falcon und anderes kann man aber über einen Shop in England bestellen " buildalightshow.com " glaub ich war der der auch nach Österreich/Deutschland schickt
Die LED´s habe ich immer über China bestellt da mir die Händler hier zu teuer waren bei der Menge und die Montagesachen zum Teil aus Deutschland "xmas-land.de " oder Amazon usw.
Hallo,
für heuer habe ich mir die PixLite aus Australien geholt.
Die Falcon und anderes kann man aber über einen Shop in England bestellen " buildalightshow.com " glaub ich war der der auch nach Österreich/Deutschland schickt
Die LED´s habe ich immer über China bestellt da mir die Händler hier zu teuer waren bei der Menge und die Montagesachen zum Teil aus Deutschland "xmas-land.de " oder Amazon usw.
Zitat von humbug am 25/07/2021, 08:39 UhrMoinsen,
ich plane schon seit letzen Dezember wieder ?.
Meine Falcon Controller kaufe ich über einen Bekannten aus den USA. Ansonsten gibt es einen UK Shop, wie Gratzerow geschrieben hatte, der verschickt nach Deutschland.LEDs kaufe ich auch in China, bei AliExpress. Geht ganz gut und ohne Versand. Wenn du unter (gefühlt) 30 Euro kommst, dann auch ohne Zoll.
Sicherungen, Kabel etc. dann bei Amazon.
Viel Glück! Berichte gerne was du vorhast, wir sind neugierig ?
Grüße
Gregor
Moinsen,
ich plane schon seit letzen Dezember wieder ?.
Meine Falcon Controller kaufe ich über einen Bekannten aus den USA. Ansonsten gibt es einen UK Shop, wie Gratzerow geschrieben hatte, der verschickt nach Deutschland.
LEDs kaufe ich auch in China, bei AliExpress. Geht ganz gut und ohne Versand. Wenn du unter (gefühlt) 30 Euro kommst, dann auch ohne Zoll.
Sicherungen, Kabel etc. dann bei Amazon.
Viel Glück! Berichte gerne was du vorhast, wir sind neugierig ?
Grüße
Gregor
Zitat von gratzerow am 25/07/2021, 18:27 UhrZitat von humbug am 25/07/2021, 08:39 Uhr
Wenn du unter (gefühlt) 30 Euro kommst, dann auch ohne Zoll.
In Österreich ist diese Grenze gefallen und es ist immer die Einfuhrgebühr + Zollgebühr zu entrichten !!!
(natürlich aber nur wenn man kontrolliert wird.... was bei mir mittlerweile immer der Fall ist)
ALLERDINGS ZOLLFREI FREI wenn es als Geschenk bis 135€ deklariert ist!
Daher sind viele sachen schon in AT oder DE bestellen billiger als in Fernost!
Zitat von humbug am 25/07/2021, 08:39 Uhr
Wenn du unter (gefühlt) 30 Euro kommst, dann auch ohne Zoll.
In Österreich ist diese Grenze gefallen und es ist immer die Einfuhrgebühr + Zollgebühr zu entrichten !!!
(natürlich aber nur wenn man kontrolliert wird.... was bei mir mittlerweile immer der Fall ist)
ALLERDINGS ZOLLFREI FREI wenn es als Geschenk bis 135€ deklariert ist!
Daher sind viele sachen schon in AT oder DE bestellen billiger als in Fernost!