Alter Content?
Zitat von humbug am 05/12/2020, 14:35 UhrHallo und moin moin neuer Admin.
Wo ist denn der alte Cotent geblieben? Planst du diesen noch zu migrieren?
Wäre schade um die wertvollen Informationen.
Grüße
Gregor
Hallo und moin moin neuer Admin.
Wo ist denn der alte Cotent geblieben? Planst du diesen noch zu migrieren?
Wäre schade um die wertvollen Informationen.
Grüße
Gregor
Zitat von DerWaldFried am 05/12/2020, 14:48 UhrHallo lieber Humbug,
danke das du dein Interesse zeigst und solche wichtigen Informationen anfragst. Aktuell ist es so das ich warte das mein Programmierer wieder Kapazitäten frei hat und er mir dann ein Script anfertigt, womit ich die ganzen Beiträge und Antworten in dieses Forum migrieren kann. Anvisiert wurde hier der beginn am 7 Dezember und die fertigstellung am 12 Dezember. Ich gebe mir die beste Mühe die Sachen noch diesen Monat zu übernehmen. Leider war das alte Board eine sehr alte MYBB Forumsoftware und deswegen war eine sofortige Übertragung zu Asgero Forum leider nicht möglich.
Sollten noch Fragen sein, stehe ich natürlich jederzeit gerne bereit 🙂 Liebe Grüße Patrick B.
Hallo lieber Humbug,
danke das du dein Interesse zeigst und solche wichtigen Informationen anfragst. Aktuell ist es so das ich warte das mein Programmierer wieder Kapazitäten frei hat und er mir dann ein Script anfertigt, womit ich die ganzen Beiträge und Antworten in dieses Forum migrieren kann. Anvisiert wurde hier der beginn am 7 Dezember und die fertigstellung am 12 Dezember. Ich gebe mir die beste Mühe die Sachen noch diesen Monat zu übernehmen. Leider war das alte Board eine sehr alte MYBB Forumsoftware und deswegen war eine sofortige Übertragung zu Asgero Forum leider nicht möglich.
Sollten noch Fragen sein, stehe ich natürlich jederzeit gerne bereit 🙂 Liebe Grüße Patrick B.
Zitat von humbug am 12/12/2020, 09:43 UhrIrgendwie kommen nach und nach alte Beiträge ins neue Forum, aber auch nur teilweise und abgeschnitten.
Bei manchen weiß ich gar nicht mehr, ob sie neu oder importiert sind 😀
Irgendwie kommen nach und nach alte Beiträge ins neue Forum, aber auch nur teilweise und abgeschnitten.
Bei manchen weiß ich gar nicht mehr, ob sie neu oder importiert sind 😀
Zitat von WeihnachtshausHoya am 13/12/2020, 20:53 UhrSo viel ich weiß gibt es Probleme mit den alten Daten. Die können wohl nicht so exportiert bzw. importiert werden.
Wenn ich es richtig mitbekommen habe, geht derzeit der Admin bei und trägt nach und nach die Daten per Hand nach.
Das ist echt eine Scheiß Arbeit!
So viel ich weiß gibt es Probleme mit den alten Daten. Die können wohl nicht so exportiert bzw. importiert werden.
Wenn ich es richtig mitbekommen habe, geht derzeit der Admin bei und trägt nach und nach die Daten per Hand nach.
Das ist echt eine Scheiß Arbeit!
Zitat von DerWaldFried am 14/12/2020, 18:08 UhrJa leider muss das ganze per Hand gemacht werden und dazu muss cih eben auch die ganzen Markups vorher aus den Texten entfernen etc um sie dann langsam einzuspeisen. Ich nehme die Kritik aber entgegen und werde ab jetzt "[WIEDERHERGESTELLTER CONTENT]" in die Beiträge schreiben die ich manuell rekonstruiere. Ich hoffe das dass so in Ordnung ist und wieder mehr Übersicht zu neu und alt schafft.
Ja leider muss das ganze per Hand gemacht werden und dazu muss cih eben auch die ganzen Markups vorher aus den Texten entfernen etc um sie dann langsam einzuspeisen. Ich nehme die Kritik aber entgegen und werde ab jetzt "[WIEDERHERGESTELLTER CONTENT]" in die Beiträge schreiben die ich manuell rekonstruiere. Ich hoffe das dass so in Ordnung ist und wieder mehr Übersicht zu neu und alt schafft.
Zitat von humbug am 14/12/2020, 18:12 UhrDas war keine Kritik, bitte nicht falsch verstehen, ich wollte nur wissen, ob das jemand im Hintergrund etwas migriert, weil es hieß, dass der Import noch dauern kann.
Das war keine Kritik, bitte nicht falsch verstehen, ich wollte nur wissen, ob das jemand im Hintergrund etwas migriert, weil es hieß, dass der Import noch dauern kann.
Zitat von DerWaldFried am 14/12/2020, 18:47 UhrAso okay 🙂 Naja ich empfand es nicht als Kritik sondern als Hilferuf zu einer Veränderung die dich verwirrt 🙂 Aber ja genau im Hintergrund wechsel ich die User am Wochenende immer hin und her und rekonstruiere die Beiträge so gut wie es mir noch möglich ist.
Aso okay 🙂 Naja ich empfand es nicht als Kritik sondern als Hilferuf zu einer Veränderung die dich verwirrt 🙂 Aber ja genau im Hintergrund wechsel ich die User am Wochenende immer hin und her und rekonstruiere die Beiträge so gut wie es mir noch möglich ist.
Zitat von psycho am 19/12/2021, 15:41 UhrHabe es nun auch nach sehr langer Zeit geschafft hier mal wieder vorbeizuschauen.
Leider finde ich es auch sehr schade, dass keine alten Beiträge mehr vorhanden sind.
Da steckte auch sehr viel Arbeit drin.
Naja, die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zu letzt.
Habe es nun auch nach sehr langer Zeit geschafft hier mal wieder vorbeizuschauen.
Leider finde ich es auch sehr schade, dass keine alten Beiträge mehr vorhanden sind.
Zitat von Kermit_71 am 22/12/2021, 18:19 UhrZitat von psycho am 19/12/2021, 15:41 UhrHabe es nun auch nach sehr langer Zeit geschafft hier mal wieder vorbeizuschauen.
Hui, Psycho ist wieder da.....
Welcome back...
Ja wirklich schade, durch die alten Beiträge habe ich viel gelernt, aber die sind denke ich mal nicht mehr da
Zitat von psycho am 19/12/2021, 15:41 UhrHabe es nun auch nach sehr langer Zeit geschafft hier mal wieder vorbeizuschauen.
Hui, Psycho ist wieder da.....
Welcome back...
Ja wirklich schade, durch die alten Beiträge habe ich viel gelernt, aber die sind denke ich mal nicht mehr da