Forum

Forum-Navigation
Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Alter Content?

12

Hallo und moin moin neuer Admin.

 

Wo ist denn der alte Cotent geblieben? Planst du diesen noch zu migrieren?

Wäre schade um die wertvollen Informationen.

 

 

Grüße

Gregor

 

DerWaldFried hat auf diesen Beitrag reagiert.
DerWaldFried

Hallo lieber Humbug,

danke das du dein Interesse zeigst und solche wichtigen Informationen anfragst. Aktuell ist es so das ich warte das mein Programmierer wieder Kapazitäten frei hat und er mir dann ein Script anfertigt, womit ich die ganzen Beiträge und Antworten in dieses Forum migrieren kann. Anvisiert wurde hier der beginn am 7 Dezember und die fertigstellung am 12 Dezember. Ich gebe mir die beste Mühe die Sachen noch diesen Monat zu übernehmen. Leider war das alte Board eine sehr alte MYBB Forumsoftware und deswegen war eine sofortige Übertragung zu Asgero Forum leider nicht möglich.

Sollten noch Fragen sein, stehe ich natürlich jederzeit gerne bereit 🙂 Liebe Grüße Patrick B.

Irgendwie kommen nach und nach alte Beiträge ins neue Forum, aber auch nur teilweise und abgeschnitten.

Bei manchen weiß ich gar nicht mehr, ob sie neu oder importiert sind 😀

So viel ich weiß gibt es Probleme mit den alten Daten. Die können wohl nicht so exportiert bzw. importiert werden.

Wenn ich es richtig mitbekommen habe, geht derzeit der Admin bei und trägt nach und nach die Daten per Hand nach.

Das ist echt eine Scheiß Arbeit!

Ja leider muss das ganze per Hand gemacht werden und dazu muss cih eben auch die ganzen Markups vorher aus den Texten entfernen etc um sie dann langsam einzuspeisen. Ich nehme die Kritik aber entgegen und werde ab jetzt "[WIEDERHERGESTELLTER CONTENT]" in die Beiträge schreiben die ich manuell rekonstruiere. Ich hoffe das dass so in Ordnung ist und wieder mehr Übersicht zu neu und alt schafft.

Das war keine Kritik, bitte nicht falsch verstehen, ich wollte nur wissen, ob das jemand im Hintergrund etwas migriert, weil es hieß, dass der Import noch dauern kann.

Aso okay 🙂 Naja ich empfand es nicht als Kritik sondern als Hilferuf zu einer Veränderung die dich verwirrt 🙂 Aber ja genau im Hintergrund wechsel ich die User am Wochenende immer hin und her und rekonstruiere die Beiträge so gut wie es mir noch möglich ist.

danke für die Info 🙂

DerWaldFried hat auf diesen Beitrag reagiert.
DerWaldFried

Habe es nun auch nach sehr langer Zeit geschafft hier mal wieder vorbeizuschauen.

Leider finde ich es auch sehr schade, dass keine alten Beiträge mehr vorhanden sind.

Da steckte auch sehr viel Arbeit drin.

Naja, die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zu letzt.

Zitat von psycho am 19/12/2021, 15:41 Uhr

Habe es nun auch nach sehr langer Zeit geschafft hier mal wieder vorbeizuschauen.

Leider finde ich es auch sehr schade, dass keine alten Beiträge mehr vorhanden sind.

Da steckte auch sehr viel Arbeit drin.

Naja, die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zu letzt.

Hui, Psycho ist wieder da.....

Welcome back...

 

Ja wirklich schade, durch die alten Beiträge habe ich viel gelernt, aber die sind denke ich mal nicht mehr da

 

12