Weihnachtshaus Brambauer in Lünen


Dies Weihnachtshaus steht in 44536 Lünen, Königsheide 77, Bundesland Nordrhein-Westfalen, Landkreis: Unna und gehört der Familie Brambauer. !

Die Geschichte zum Haus wird vom Weihnachtslichter Haus Besitzer aktuell zusammengefasst und dann natürlich auch hier veröffentlicht.

Das Haus ist vom 1. Advent bis zum 2. Weihnachtstag von 17 – 22 Uhr beleuchtet und in dieser Zeit kostenfrei zugänglich für jeden Besucher.

Besuche auch den Social Media Bereich von diesem tollen Weihnachtshaus:
Instagram | Facebook

Liebe Webseiten Besucher, bitte vergessen sie NIEMALS das die Betreiber normale Private Personen sind! Betreten sie NIEMALS das Gelände ohne zuvor eine Erlaubnis bekommen zu haben. und bitte wahren sie die PrivatsPhäre der Weihnachtshaus Besitzer. Danke

DerWaldFried

WaldFried

Mein Name ist Patrick B. , ich bin 1990 geboren in dem kleinen Ort Hoya an der Weser. Ich bin der Administrator, Blogger und Eigentümer dieser Webseite und 3 weiterer. Ich befasse mich gerne mit Leidenschaften und dem Thema Natur, Vergangengheit, Kultur und Mensch