Abschied Tut weh – Weihnachtshaus Bremerhaven


Das Weihnachtshaus in Bremerhaven verabschiedet sich. Wir haben nichts mitbekommen und waren nicht informiert. Doch dann wurden wir von Thomas dem alten Admin informiert, das er es gelesen habe. Mit sofortiger Wirkung haben wir natürlich das Weihnachtshaus angeschrieben um nähere Informationen zu bekommen. Doch in diesem Beitrag soll an alle Fan´s und an alle anderen Besitzer die Nachricht übermittelt werden…

Schon im Oktober anscheinend gab das Weihnachtshaus auf.

Schon im Oktober gab das Weihnachtshaus anscheinend auf. Keine Information warum, keine Information was passiert ist, nur dieser Beitrag auf der Facebook Seite. Wir werden das Weihnachtshaus somit zwar Online lassen, aber die Adresse neutralisieren und somit ein Archiv Zustand herstellen, bis der Besitzer sich gemeldet hat.

Kennt ihr andere Weihnachtshäuser in Bremerhaven? Dann meldet euch doch bei uns. Ansonsten wünschen wir natürlich den Besitzern alles alles gute auf dem weiteren Weg im Leben und finden es Schade ein Kunstwerk der Deutschen Weihnachtshaus Geschichte zu verabschieden.

DerWaldFried

WaldFried

Mein Name ist Patrick B. , ich bin 1990 geboren in dem kleinen Ort Hoya an der Weser. Ich bin der Administrator, Blogger und Eigentümer dieser Webseite und 3 weiterer. Ich befasse mich gerne mit Leidenschaften und dem Thema Natur, Vergangengheit, Kultur und Mensch