Weihnachtshaus Hedem
Zitat von NP-Pictures am 27/10/2024, 18:57 UhrMoinsen, ich bin der neue *alte* habe vor 13 Jahren das Weihnachtshaus Lintorf gehabt und dann vor 6 Jahren eine lange Pause gemacht. Doch nun bin ich zurück.
Neuer Standort, neue Technik aber spass wie damals.
Das Haus steht in 32361 Hedem, besitzt über 10000 warmweise led's und seit letzten Jahr ein XLIGHTS System.
Dieses Jahr mit ca 6000 Pixeln über einen F48 und einen F16 gesteuert.
Auf dem Bild ist das Display für diese jahr zu sehen. Nur der MegaTree fehlt noch. Der wird nächstes Wochenende aufgestellt.
Finden tut ihr mich bei FB oder INSTA auch unter Weihnachtshaus Hedem.
Moinsen, ich bin der neue *alte* habe vor 13 Jahren das Weihnachtshaus Lintorf gehabt und dann vor 6 Jahren eine lange Pause gemacht. Doch nun bin ich zurück.
Neuer Standort, neue Technik aber spass wie damals.
Das Haus steht in 32361 Hedem, besitzt über 10000 warmweise led's und seit letzten Jahr ein XLIGHTS System.
Dieses Jahr mit ca 6000 Pixeln über einen F48 und einen F16 gesteuert.
Auf dem Bild ist das Display für diese jahr zu sehen. Nur der MegaTree fehlt noch. Der wird nächstes Wochenende aufgestellt.
Finden tut ihr mich bei FB oder INSTA auch unter Weihnachtshaus Hedem.
Hochgeladene Dateien:
- Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Zitat von rroettgen am 03/11/2024, 10:01 UhrWunderschön. Ich mag die Räumlichkeit. Leider habe ich keinen Vorgarten, sondern gepflasterte Parkfläche. Ich finde die Effekte wirken nochmal stärker wenn es eine "Bewegung" auch nach vorne/hinten gibt. Viel Erfolg und Spaß diese Saison.
Grüße,
Reiner
Wunderschön. Ich mag die Räumlichkeit. Leider habe ich keinen Vorgarten, sondern gepflasterte Parkfläche. Ich finde die Effekte wirken nochmal stärker wenn es eine "Bewegung" auch nach vorne/hinten gibt. Viel Erfolg und Spaß diese Saison.
Grüße,
Reiner
Zitat von DerWaldFried am 24/11/2024, 10:24 UhrWillkommen. Wenn du möchtest, das dass Haus neu gelistet wird bei uns. Sende mir doch sehr gerne eine Mail an kontakt[at]weihnachts-lichter.de 🙂 Aus rechtlichen Gründen sind wir einfach auf einer besseren Seite wenn wir so ein Antrag im Email Postfach haben 🙂
Freut mich, das du da bist. Liebe Grüße
Willkommen. Wenn du möchtest, das dass Haus neu gelistet wird bei uns. Sende mir doch sehr gerne eine Mail an kontakt[at]weihnachts-lichter.de 🙂 Aus rechtlichen Gründen sind wir einfach auf einer besseren Seite wenn wir so ein Antrag im Email Postfach haben 🙂
Freut mich, das du da bist. Liebe Grüße