Weihnachtliche Lichter beim Abend Spaziergang

Zitat von WeihnachtshausHoya am 13/12/2020, 21:08 UhrKennt Ihr das auch?
Da geht man bei sich im Ort oder woanders spazieren und sieht hier eine kleine Weihnachtsbeluchtung und in der Nebenstraße eine ganz andere Art von weihnachtlicher Beleuchtung.
Ehrlich, ich finde es einfach nur herrlich in der Weihnachtszeit solche Impressionen mit den Augen aufnehmen zu können!
Nachfolgend erlaube ich mir mal vier Fotos von Weihnachtsbeleuchtung beizufügen, die ich heute Abend beim spazieren gehen mit meiner Kamera aufgenommen habe.
Wer hat denn Lust von euch, einfach auch mal ein paar Fotos beizusteuern, von Weihnachtsbeleuchtung die man beim spazieren gehen gesehen hat.
Aber Denkt daran! Auf Privatsphäre achten!
Eine Gartenwindmühle die weihnachtlich beleuchtet wurde
Als nächstes dann eine Gartenlaube, die mit einem Lichterschlauch weihnachtlich beleuchtet wurde
Durch so manche lichte Hecke schimmert in der Dunkelheit der Nacht die weihnachtliche Beleuchtung in manchen Gärten
Und zu guter Letzt das klassische Lichternetz auf einem Busch
Kennt Ihr das auch?
Da geht man bei sich im Ort oder woanders spazieren und sieht hier eine kleine Weihnachtsbeluchtung und in der Nebenstraße eine ganz andere Art von weihnachtlicher Beleuchtung.
Ehrlich, ich finde es einfach nur herrlich in der Weihnachtszeit solche Impressionen mit den Augen aufnehmen zu können!
Nachfolgend erlaube ich mir mal vier Fotos von Weihnachtsbeleuchtung beizufügen, die ich heute Abend beim spazieren gehen mit meiner Kamera aufgenommen habe.
Wer hat denn Lust von euch, einfach auch mal ein paar Fotos beizusteuern, von Weihnachtsbeleuchtung die man beim spazieren gehen gesehen hat.
Aber Denkt daran! Auf Privatsphäre achten!
Eine Gartenwindmühle die weihnachtlich beleuchtet wurde
Als nächstes dann eine Gartenlaube, die mit einem Lichterschlauch weihnachtlich beleuchtet wurde
Durch so manche lichte Hecke schimmert in der Dunkelheit der Nacht die weihnachtliche Beleuchtung in manchen Gärten
Und zu guter Letzt das klassische Lichternetz auf einem Busch

Zitat von DerWaldFried am 14/12/2020, 17:37 UhrJa da schließe ich mich doch mal deutlich an ^^ Dieses habe ich heute gefunden als ich Flyer verteilt habe 😀 Ich finde es schön wie Leute wenigstens versuchen dann aus ihrem Balkon ein schönes Weihnachtslichter Meer zu machen 😀
Den Baum fande ich auch sehr sehr hübsch :=)
Ja da schließe ich mich doch mal deutlich an ^^ Dieses habe ich heute gefunden als ich Flyer verteilt habe 😀 Ich finde es schön wie Leute wenigstens versuchen dann aus ihrem Balkon ein schönes Weihnachtslichter Meer zu machen 😀
Den Baum fande ich auch sehr sehr hübsch :=)
Hochgeladene Dateien:- Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.

Zitat von WeihnachtshausHoya am 20/12/2020, 20:08 UhrWar heute mal wieder intensiv spazieren und habe dabei wieder ein paar Fotos von weihnachtlicher Beleuchtung in den Vorgärten gemacht 🙂
Kleiner geschmückter und beleuchteter Weihnachtsbaum
Eine Tannenbaum Silhouette an einem Zaun
Künstlicher weisser Weihnachtsbaum beleuchtet im Vorgarten
Zu guter letzt ein kleiner Vorgarten der weihnachtlich beleuchtet wird
War heute mal wieder intensiv spazieren und habe dabei wieder ein paar Fotos von weihnachtlicher Beleuchtung in den Vorgärten gemacht 🙂