Singing Faces Stimmen
Zitat von Satansbraten01 am 17/11/2021, 10:22 UhrDa ich nun mit den 2 singenden Tannenbäumen in die Materie eingestiegen bin hab ich mir gedacht, dass es bei mehrstimmigen Liedern schön wäre die Faces den Geschlechtern optisch zuordnen zu können. Daher hab ich mir 2 Aufsätze gebaut. Der Aufsatz beinhaltet drei mögliche Kopfbedeckungen. Schleife für Mädels, Zylinder für Männekens und Stern für gender/neutrale oder sonstige Stimmen.
Da kann ich dann bei jedem Baum in der Sequenz das jevOWVlge Objekt leuchten lassen.
Da ich nun mit den 2 singenden Tannenbäumen in die Materie eingestiegen bin hab ich mir gedacht, dass es bei mehrstimmigen Liedern schön wäre die Faces den Geschlechtern optisch zuordnen zu können. Daher hab ich mir 2 Aufsätze gebaut. Der Aufsatz beinhaltet drei mögliche Kopfbedeckungen. Schleife für Mädels, Zylinder für Männekens und Stern für gender/neutrale oder sonstige Stimmen.
Da kann ich dann bei jedem Baum in der Sequenz das jevOWVlge Objekt leuchten lassen.
Zitat von Satansbraten01 am 17/11/2021, 10:28 Uhr
Zitat von humbug am 17/11/2021, 20:36 UhrSo viele Löcher, da kann man schon mal durcheinander kommen, welche Kopfbedeckung gerade zu patchen ist 🙂 Coole Idee!
So viele Löcher, da kann man schon mal durcheinander kommen, welche Kopfbedeckung gerade zu patchen ist 🙂 Coole Idee!
Zitat von Satansbraten01 am 12/01/2023, 08:19 UhrIch hab noch 75 Stck von den 50er 5V Pixelketten in matt , mehr als 15 5m Strings mit 60LEDs/m und vieles mehr.
Nun will ich mal Anfangen auch Lightshows für Events -also auch nicht Weihnachtsangelegenheiten- zu machen und Objekte kreieren. Daher will ich neutrale singing Faces in weiblich, männlich und sonstige kreieren, die einfach auf entsprechende Körper montiert werden können. Dadurch wäre ich modular und flexibel.
Hat schon jemand so was und wie gross sollte ein face sein um auch detailierte Mundbewegungen zu simulieren? Wahrscheinlich werde ich da rumprobieren, da vom Ausgangspunkt meiner Singing Trees so ein Face schon sehr gross wäre.
LG
Ich hab noch 75 Stck von den 50er 5V Pixelketten in matt , mehr als 15 5m Strings mit 60LEDs/m und vieles mehr.
Nun will ich mal Anfangen auch Lightshows für Events -also auch nicht Weihnachtsangelegenheiten- zu machen und Objekte kreieren. Daher will ich neutrale singing Faces in weiblich, männlich und sonstige kreieren, die einfach auf entsprechende Körper montiert werden können. Dadurch wäre ich modular und flexibel.
Hat schon jemand so was und wie gross sollte ein face sein um auch detailierte Mundbewegungen zu simulieren? Wahrscheinlich werde ich da rumprobieren, da vom Ausgangspunkt meiner Singing Trees so ein Face schon sehr gross wäre.
LG