Servus @ all
Zitat von Michael am 16/10/2021, 18:59 UhrMein Name ist Michael 49 und komme aus der Nähe von Wien.Ich beschäftige mich seit ca.5 Monaten mit Resby. Ich liebe es für meinen 4 jährigen Sohn die Weihnachtsbeleuchtung ( 3m Aufblasbarer Weihnachtsmann,Eiszapfen,Laufschrift,Renntier usw. ) auf zu hängen und dann die strahlenden Augen zu sehen…..Ich hoffe ich bekomme hier Hilfe, um ne bessere Beleuchtung hin zu bringen…
Mein Name ist Michael 49 und komme aus der Nähe von Wien.Ich beschäftige mich seit ca.5 Monaten mit Resby. Ich liebe es für meinen 4 jährigen Sohn die Weihnachtsbeleuchtung ( 3m Aufblasbarer Weihnachtsmann,Eiszapfen,Laufschrift,Renntier usw. ) auf zu hängen und dann die strahlenden Augen zu sehen…..Ich hoffe ich bekomme hier Hilfe, um ne bessere Beleuchtung hin zu bringen…
Zitat von DerWaldFried am 16/10/2021, 20:17 UhrHallo lieber @foester,
im Namen der Community heiße ich dich hier Herzlich Willkommen. Es freut mich und bestimmt auch die anderen, das du unserer Runde beigetreten bist. Wenn du irgendwelche Fragen hast, dann werden die User bestimmt mit bestem Wissen und Gewissen sich mit dir austauschen. Bei Technischen Anliegen oder wenn du dein Weihnachtshaus auflisten möchtest bei uns, kannst du dich jederzeit gerne bei mir melden.
Hochachtungvoll
dein Administrator Patrick
Hallo lieber @foester,
im Namen der Community heiße ich dich hier Herzlich Willkommen. Es freut mich und bestimmt auch die anderen, das du unserer Runde beigetreten bist. Wenn du irgendwelche Fragen hast, dann werden die User bestimmt mit bestem Wissen und Gewissen sich mit dir austauschen. Bei Technischen Anliegen oder wenn du dein Weihnachtshaus auflisten möchtest bei uns, kannst du dich jederzeit gerne bei mir melden.
Hochachtungvoll
dein Administrator Patrick
Zitat von gratzerow am 17/10/2021, 09:10 UhrHallo Michael und willkommen
Und natürlich helfen wir dir bei deiner Beleuchtung wenns wo fragen gibt 🙂
Hallo Michael und willkommen
Und natürlich helfen wir dir bei deiner Beleuchtung wenns wo fragen gibt 🙂