Plugin Entwurf für Weihnachtshäuser
Zitat von DerWaldFried am 23/01/2022, 12:40 UhrSehr geehrte User und sehr geehrte Besucher,
wie viele vielleicht merken, mache ich immer mal wieder Verbesserungen oder Änderungen an der Webseite. Nun kommt es je nachdem wie lange es dauert, auch bald im Rahmen von 4-6 Monaten, auf jedenfall vor Session Beginn noch zu einer Erneuerung.
Ich bin gerade in Verhandlungen mit Plugin Entwicklern und versuche für dieses Non-Really-Profit Projekt ein gutes Angebot raus zu holen um euch zu ermöglichen auch selber eure Weihnachtshäuser zu verwalten.
Das Plugin was ich euch bieten möchte, wird folgende Funktionen haben:
- Weihnachtshaus Seite erstellen / verwalten
- Weihnachtshäuser über PLZ, Bundesländer & Landkreise finden
- Wahlweise Video oder Bildergalerie für die Weihnachtshaus Seite
- Hot or Not Bewertungssystem für Weihnachtshaus Bilder
Wenn ihr noch coole Ideen habt, dann sagt bescheid und ich werde schauen ob man davon noch Sachen einbinden kann in die Idee.
Sehr geehrte User und sehr geehrte Besucher,
wie viele vielleicht merken, mache ich immer mal wieder Verbesserungen oder Änderungen an der Webseite. Nun kommt es je nachdem wie lange es dauert, auch bald im Rahmen von 4-6 Monaten, auf jedenfall vor Session Beginn noch zu einer Erneuerung.
Ich bin gerade in Verhandlungen mit Plugin Entwicklern und versuche für dieses Non-Really-Profit Projekt ein gutes Angebot raus zu holen um euch zu ermöglichen auch selber eure Weihnachtshäuser zu verwalten.
Das Plugin was ich euch bieten möchte, wird folgende Funktionen haben:
- Weihnachtshaus Seite erstellen / verwalten
- Weihnachtshäuser über PLZ, Bundesländer & Landkreise finden
- Wahlweise Video oder Bildergalerie für die Weihnachtshaus Seite
- Hot or Not Bewertungssystem für Weihnachtshaus Bilder
Wenn ihr noch coole Ideen habt, dann sagt bescheid und ich werde schauen ob man davon noch Sachen einbinden kann in die Idee.