Moin Moin zusammen
Zitat von Markus am 15/10/2021, 10:51 UhrAuf der Suche nach Inspirationen für unser Weihnachtshaus sind wir über diese Seite gestolpert und haben uns prompt angemeldet. Wir freuen uns dabei sein zu dürfen und vielleicht ist unser Haus welches jetzt seit nunmehr 15 Jahren leuchtet hier auch bald vertreten.
Liebe Vorweihnachtliche Grüsse aus Wieckenberg an euch.
Markus und Madlene
Auf der Suche nach Inspirationen für unser Weihnachtshaus sind wir über diese Seite gestolpert und haben uns prompt angemeldet. Wir freuen uns dabei sein zu dürfen und vielleicht ist unser Haus welches jetzt seit nunmehr 15 Jahren leuchtet hier auch bald vertreten.
Liebe Vorweihnachtliche Grüsse aus Wieckenberg an euch.
Markus und Madlene
Zitat von rroettgen am 15/10/2021, 19:59 UhrSchöne Grüße aus Pulheim. Dann wünsche ich viele Inspirationen und Spaß an dr Freud ! Grüße, Reiner
Schöne Grüße aus Pulheim. Dann wünsche ich viele Inspirationen und Spaß an dr Freud ! Grüße, Reiner
Zitat von DerWaldFried am 15/10/2021, 20:22 UhrHallo Markus und liebe Grüße von mir.
Es freut mich, das ich dich in unserer kleinen aber feinen Runde begrüßen darf. Auf deine Anfrage wegen der Auflistung habe ich mit Freude soeben reagiert und freue mich auf deine Antwort
Mit freundlichen Grüßen
dein Administrator Patrick
Hallo Markus und liebe Grüße von mir.
Es freut mich, das ich dich in unserer kleinen aber feinen Runde begrüßen darf. Auf deine Anfrage wegen der Auflistung habe ich mit Freude soeben reagiert und freue mich auf deine Antwort
Mit freundlichen Grüßen
dein Administrator Patrick