Lichterketten Netz | Wie gefallen sie euch?
Zitat von DerWaldFried am 04/10/2022, 20:34 UhrWie schon der Titel sagt, würde mich interessieren, wie ihr so zu Lichterketten Netzen steht um zum Beispiel Gebüsch oder Bäume zu beleuchten. Mit welchen Marken habt ihr gute Erfahrungen gemacht?
Wie schon der Titel sagt, würde mich interessieren, wie ihr so zu Lichterketten Netzen steht um zum Beispiel Gebüsch oder Bäume zu beleuchten. Mit welchen Marken habt ihr gute Erfahrungen gemacht?
Hochgeladene Dateien:
- Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Zitat von KStammler am 05/10/2022, 11:19 UhrHey,
haben Lichternetze in den vergangenen zwei Jahren für die Vordächer genutzt. Wenn man sie einmal enttüddelt hat, leisten sie gute Arbeit. Man kann mit wenig Arbeit viel Fläche akkurat abdecken. Ich persönlich bin Fan von Netzen, insbesondere für Hecken/Sträucher/Büsche.
Ich persönlich bestelle meine bei kaufland online. Keinerlei Probleme bisher.
Dieses Jahr werden wir unsere 12 Meter lange Hecke auch mit Lichternetzen ausstatten.
Liebe Grüße
Hey,
haben Lichternetze in den vergangenen zwei Jahren für die Vordächer genutzt. Wenn man sie einmal enttüddelt hat, leisten sie gute Arbeit. Man kann mit wenig Arbeit viel Fläche akkurat abdecken. Ich persönlich bin Fan von Netzen, insbesondere für Hecken/Sträucher/Büsche.
Ich persönlich bestelle meine bei kaufland online. Keinerlei Probleme bisher.
Dieses Jahr werden wir unsere 12 Meter lange Hecke auch mit Lichternetzen ausstatten.
Liebe Grüße