Hoster Probleme und Umzug
Zitat von DerWaldFried am 09/01/2022, 12:38 UhrNachdem nun die Session vorbei ist und unser alter Hoster immer noch nicht die Probleme mit den Mails wie auch mit den nicht Erreichbarkeiten behoben hat. Wird es nun ein Umzug geben. Das bedeutet für euch nur, das die Webseite in den nächsten 2-3 Tagen nicht erreichbar, nur teilweise erreichbar oder manchmal auch leer angezeigt wird.
Ich versuche den Umzug so schnell wie möglich durchzuführen, damit die Seite wieder wie gewohnt Online ist
Nachdem nun die Session vorbei ist und unser alter Hoster immer noch nicht die Probleme mit den Mails wie auch mit den nicht Erreichbarkeiten behoben hat. Wird es nun ein Umzug geben. Das bedeutet für euch nur, das die Webseite in den nächsten 2-3 Tagen nicht erreichbar, nur teilweise erreichbar oder manchmal auch leer angezeigt wird.
Ich versuche den Umzug so schnell wie möglich durchzuführen, damit die Seite wieder wie gewohnt Online ist
Zitat von DerWaldFried am 09/01/2022, 18:40 UhrNach einem kleinen Problem, hat nun der Hosterwechsel funktioniert und ist vollendet. Ich danke für euer Verständnis. Sollten Fehler auftreten, so meldet euch bitte umgehend über diesen oder die Feedback Sektion
Nach einem kleinen Problem, hat nun der Hosterwechsel funktioniert und ist vollendet. Ich danke für euer Verständnis. Sollten Fehler auftreten, so meldet euch bitte umgehend über diesen oder die Feedback Sektion
Zitat von DerWaldFried am 11/01/2022, 13:03 UhrEntsprechend dem Hosterwechsel, ist mir ein Fehler aufgefallen, den ich umgehend heute behoben habe, dazu musste ich erst einmal Buddypress und BuddyDrive deaktivieren. Deswegen sind eure Profilbilder auch nicht mehr vorhanden, wenn ihr aber euer Profil bearbeitet, bekommt ihr die Möglichkeit ein neues hochzuladen.
Auch innerhalb von Beiträgen könnt ihr nun Inline-Bilder hochladen. Somit sollte kein Verlust zu den deaktivierten Möglichkeiten bestehen aktuell.
Entsprechend dem Hosterwechsel, ist mir ein Fehler aufgefallen, den ich umgehend heute behoben habe, dazu musste ich erst einmal Buddypress und BuddyDrive deaktivieren. Deswegen sind eure Profilbilder auch nicht mehr vorhanden, wenn ihr aber euer Profil bearbeitet, bekommt ihr die Möglichkeit ein neues hochzuladen.
Auch innerhalb von Beiträgen könnt ihr nun Inline-Bilder hochladen. Somit sollte kein Verlust zu den deaktivierten Möglichkeiten bestehen aktuell.