Grundlagen Vixen Lights
Zitat von humbug am 05/02/2021, 17:03 UhrMoin zusammen,
ich hatte ein paar Minuten Zeit und habe, aus meiner Sicht, die Grundlagen der Software zusammengeschrieben. Ich hoffe der Leitfaden hilft dem einen oder anderem weiter. Auch hier, das Dokument hat keinen Anspruch auf Korrektheit, es gibt nur meine persönliche Erfahrung wider.
Aufgrund der Formatierung und der Menge, habe ich mich für ein PDF Dokument entschieden.
Viel Spaß!
Moin zusammen,
ich hatte ein paar Minuten Zeit und habe, aus meiner Sicht, die Grundlagen der Software zusammengeschrieben. Ich hoffe der Leitfaden hilft dem einen oder anderem weiter. Auch hier, das Dokument hat keinen Anspruch auf Korrektheit, es gibt nur meine persönliche Erfahrung wider.
Aufgrund der Formatierung und der Menge, habe ich mich für ein PDF Dokument entschieden.
Viel Spaß!
Hochgeladene Dateien:- Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Zitat von DerWaldFried am 06/02/2021, 01:20 UhrSieht wirklich gut und verständlich aus. Danke für deine super Zusammenfassung
Sieht wirklich gut und verständlich aus. Danke für deine super Zusammenfassung
Zitat von frankman83 am 21/10/2021, 18:54 UhrWow, wirklich sehr gutes Handbuch für den Einstieg, ich mache Viedeos zur Technik, plane auch welche zur Steuerung zu machen, darf ich deine Anleitung dort ansprechen und "verteilen"?
LG
Wow, wirklich sehr gutes Handbuch für den Einstieg, ich mache Viedeos zur Technik, plane auch welche zur Steuerung zu machen, darf ich deine Anleitung dort ansprechen und "verteilen"?
LG
Zitat von humbug am 21/10/2021, 19:54 UhrMoin, moin,
ja klar :). Schick mal bitte einen Link, bin gespannt.
Grüße
Gregor
Moin, moin,
ja klar :). Schick mal bitte einen Link, bin gespannt.
Grüße
Gregor