Grundlage,einmal von vorne
Zitat von Nils79 am 31/01/2021, 16:35 UhrHallo,
hat jemand einen Grundaufbau und Screenshots von einem Aufbau
Evtl. 8 Strings a 50 px oder ähnlich als Tree,Einstellungen in Vixen und Einstellungen in pixlite Controller ....
Gruss
Hallo,
hat jemand einen Grundaufbau und Screenshots von einem Aufbau
Evtl. 8 Strings a 50 px oder ähnlich als Tree,Einstellungen in Vixen und Einstellungen in pixlite Controller ....
Gruss
Zitat von gratzerow am 03/02/2021, 04:39 Uhrschau dir die Anleitung von Technikfreak an, dort ist zwar der Teensy beschrieben aber der Rest von Vixen ist und auch das patchen von deinen Lampen zum Pixlite ist gleich. Nur das du eben einen Pixlite erstellen musst und nicht den Teensy als Controller.
Einstellungen vom Pixlite kann ich dir noch keine zeigen da ich ihn heuer auch erst zum ersten mal verwende und dieser noch fix verpackt in der schachtel liegt
schau dir die Anleitung von Technikfreak an, dort ist zwar der Teensy beschrieben aber der Rest von Vixen ist und auch das patchen von deinen Lampen zum Pixlite ist gleich. Nur das du eben einen Pixlite erstellen musst und nicht den Teensy als Controller.
Einstellungen vom Pixlite kann ich dir noch keine zeigen da ich ihn heuer auch erst zum ersten mal verwende und dieser noch fix verpackt in der schachtel liegt
Zitat von Nils79 am 06/02/2021, 09:31 UhrDanke,denn meld dich doch mal bitte,es funktioniert zwar bei mir mit 8 stripes a50 px,wurde aber gern mal von jemandem sehen der es auch hat.denke ich bin zu kompliziert
Vg
Danke,denn meld dich doch mal bitte,es funktioniert zwar bei mir mit 8 stripes a50 px,wurde aber gern mal von jemandem sehen der es auch hat.denke ich bin zu kompliziert
Vg
Zitat von humbug am 06/02/2021, 11:46 UhrPoste doch mal hier deine bisherigen Einstellungen, ist vielleicht einfacher, als wenn andere dein Setup nachbauen.
Poste doch mal hier deine bisherigen Einstellungen, ist vielleicht einfacher, als wenn andere dein Setup nachbauen.
Zitat von Mario am 16/02/2021, 09:35 UhrIch arbeite leider mit xLights und den Falcon Controller, die Einstellungen sollten jedoch gleich sein..
Habe 18 x 50 Pixel als Tree.
Aufgeteilt in 2 Strings (zu je 450Pixel) da ich 2 Ausgänge nutze. Somit wird die Datenleitung nicht zu lang als wenn ich alles über einen Port rausgebe.
Die Universen (6 ) habe ich zu 150 Pixel angelegt, damit ich genau am Ende der 50 ziger Kette den anderen Output Einspeisen kann.
Somit wird auch die Gesamt Pixel Anzahl klein gehalten. die der Controller dann nicht (leer) bedienen muss.
Gruß Mario
Ich arbeite leider mit xLights und den Falcon Controller, die Einstellungen sollten jedoch gleich sein..
Habe 18 x 50 Pixel als Tree.
Aufgeteilt in 2 Strings (zu je 450Pixel) da ich 2 Ausgänge nutze. Somit wird die Datenleitung nicht zu lang als wenn ich alles über einen Port rausgebe.
Die Universen (6 ) habe ich zu 150 Pixel angelegt, damit ich genau am Ende der 50 ziger Kette den anderen Output Einspeisen kann.
Somit wird auch die Gesamt Pixel Anzahl klein gehalten. die der Controller dann nicht (leer) bedienen muss.
Gruß Mario
Zitat von Biber am 20/02/2021, 15:43 UhrHallo,
Vielleicht hilft dir die Anleitung wie ich es gemacht habe mit einen Baum 31 Strings zu je 100 Leds.
Verwendet du ich für die Steuerung den Advatek Controller, und das xLigths Programm.
Hallo,
Vielleicht hilft dir die Anleitung wie ich es gemacht habe mit einen Baum 31 Strings zu je 100 Leds.
Verwendet du ich für die Steuerung den Advatek Controller, und das xLigths Programm.
Hochgeladene Dateien:- Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.