Danke das ich dabei sein darf!
Zitat von Ingo am 03/02/2021, 16:35 UhrHallo ich heiße Ingo und komme aus Bönen. Nächst größerer bekannter Ort "Dortmund"
Habe letztes Jahr mal meine LED Ketten über DMX angesteuert und mit dem Programm DMX Control leuchten lassen.
Jetzt kann ich nicht mehr anders 😉 und wollte auf diesem Wege meine Erfahrungen mit Euren tauschen, wobei ich noch blutiger Anfänger bin.
Freue mich auf die Herausforderungen die sich ergeben werden!
Lieben Gruß an Alle
Hallo ich heiße Ingo und komme aus Bönen. Nächst größerer bekannter Ort "Dortmund"
Habe letztes Jahr mal meine LED Ketten über DMX angesteuert und mit dem Programm DMX Control leuchten lassen.
Jetzt kann ich nicht mehr anders 😉 und wollte auf diesem Wege meine Erfahrungen mit Euren tauschen, wobei ich noch blutiger Anfänger bin.
Freue mich auf die Herausforderungen die sich ergeben werden!
Lieben Gruß an Alle
Zitat von humbug am 03/02/2021, 18:43 UhrWillkommen Ingo,
wenn man schon Ketten über DMX ansteuert, kommt man um Pixel irgendwann nicht herum 🙂 Denke, wir können die Herausforderungen zusammen meistern.
Grüße
Gregor
Willkommen Ingo,
wenn man schon Ketten über DMX ansteuert, kommt man um Pixel irgendwann nicht herum 🙂 Denke, wir können die Herausforderungen zusammen meistern.
Grüße
Gregor
Zitat von DerWaldFried am 03/02/2021, 20:42 UhrHiho, auch ein Herzliches willkommen von mir dem Admin :). Es freut mich, das du zu uns gefunden hast und ich hoffe das ich dir als Admin immer mit Rat und Tat bei Seite stehen kann, so das du dich hier wohlfühlst 🙂 Wenn du Probleme auf der Webseite hast, Verständnisfragen zur Webseite oder wenn du dein Weihnachtshaus einreichen möchtest in unserem Verzeichnis, dann schreibe mir sehr gerne eine E-Mail kontakt@weihnachts-lichter.de 🙂 Da bin ich jederzeit gerne für dich und die anderen da. Meine Bearbeitungszeiten für Forum und E-Mails sind immer von 22 bis 0 Uhr im Durchschnitt in der Woche.
Hochachtungsvoll
dein Admin Patrick
Hiho, auch ein Herzliches willkommen von mir dem Admin :). Es freut mich, das du zu uns gefunden hast und ich hoffe das ich dir als Admin immer mit Rat und Tat bei Seite stehen kann, so das du dich hier wohlfühlst 🙂 Wenn du Probleme auf der Webseite hast, Verständnisfragen zur Webseite oder wenn du dein Weihnachtshaus einreichen möchtest in unserem Verzeichnis, dann schreibe mir sehr gerne eine E-Mail kontakt@weihnachts-lichter.de 🙂 Da bin ich jederzeit gerne für dich und die anderen da. Meine Bearbeitungszeiten für Forum und E-Mails sind immer von 22 bis 0 Uhr im Durchschnitt in der Woche.
Hochachtungsvoll
dein Admin Patrick