Bilder erneuern ?
Zitat von hawaii-elke am 03/12/2020, 07:23 UhrHallo ,sehr gerne würde ich meine Fotos auf den aktuellen Stand erneuern ,aber ich komme hier noch nicht zurecht .
liebe Grüße Hawaii-Elke
Hallo ,sehr gerne würde ich meine Fotos auf den aktuellen Stand erneuern ,aber ich komme hier noch nicht zurecht .
liebe Grüße Hawaii-Elke
Zitat von DerWaldFried am 03/12/2020, 21:46 UhrHallo liebe Elke 🙂 Es freut mich das du direkt den Weg hier zu uns gefunden hast. Die Aktualisierung können wir sehr gerne voran bringen. Aktuell ist es noch nicht automatisiert, das ist aber anvisiert bis spätestens März 2021 🙂
Sehr gerne sende mir deine aktuellen Bilder an "support@derwaldfried.de" mit dem passenden Nachnamen und PLZ und ich werde es sehr gerne umgehend aktualisieren 🙂 In den nächsten Tagen wird noch vieles verbessert und die gewohnte Domain www.weihnachts-lichter.de wird auch wieder kommen, sobald diese übertragen ist.
In diesem Sinne wünsche ich dir einen wundervollen Tag oder Abend. Liebe Grüße der neue Administrator Patrick
Für Fragen stehe ich jederzeit zur Verfügung, im Durschnitt bearbeite ich alle Anfragen von 20-22 Uhr in der Woche und Samstag wie Sonntag von 18-20 Uhr und 22-0 Uhr.
Hallo liebe Elke 🙂 Es freut mich das du direkt den Weg hier zu uns gefunden hast. Die Aktualisierung können wir sehr gerne voran bringen. Aktuell ist es noch nicht automatisiert, das ist aber anvisiert bis spätestens März 2021 🙂
Sehr gerne sende mir deine aktuellen Bilder an "support@derwaldfried.de" mit dem passenden Nachnamen und PLZ und ich werde es sehr gerne umgehend aktualisieren 🙂 In den nächsten Tagen wird noch vieles verbessert und die gewohnte Domain http://www.weihnachts-lichter.de wird auch wieder kommen, sobald diese übertragen ist.
In diesem Sinne wünsche ich dir einen wundervollen Tag oder Abend. Liebe Grüße der neue Administrator Patrick
Hochgeladene Dateien:Für Fragen stehe ich jederzeit zur Verfügung, im Durschnitt bearbeite ich alle Anfragen von 20-22 Uhr in der Woche und Samstag wie Sonntag von 18-20 Uhr und 22-0 Uhr.
- Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.