Forum

Forum-Navigation
Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Weihnachtshaus Hoya grüßt das neue Forum

Dann möchte ich mich jetzt auch offiziell an dieser Stelle melden bzw. kurz vorstellen.

Seit vielen Jahren habe ich ein Weihnachtshaus in der Niedersächsischen Stadt Hoya und liebe statische Weihnachtsbeleuchtung.

Weil ich ehrlich geschrieben die Computergesteuerte Weihnachtsbeleuchtung nicht hin bekommen würde 🙂

Nachfolgend drei Bilder von meinem Weihnachtshaus aus dem Jahr 2019, da ich 2020, aufgrund der Corona Pandemie eine Pause einlege.

Wünsche allen viel Freude und reichhaltigen Austausch in diesem neuen Forum für Weihnachtsbeleuchtung!

 

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
DerWaldFried und humbug haben auf diesen Beitrag reagiert.
DerWaldFriedhumbug

Moin moin,

Hoya kenne ich, da arbeite ich 🙂

Hoffen wir, dass nächstes Jahr alles anders wird. Wir hatten auch kurz überlegt die Lichter auszulassen, haben uns aber entschieden dann evtl. kurzfristig zu reagieren. So viele Besucher wie Calle haben wir nicht. 😀

Schönen Gruß aus Schwarme.

Gregor