Forum

Forum-Navigation
Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Verbesserungswünsche ?

Liebe User,

die Seite ist nun seit einer Woche gewechselt zu mir, der Traffic stabilisiert sich in eine gute Richtung. Aber was fehlt, ist die Aktivität im Forum. Trotz das sich am Tag 4-5 Mitglieder anmelden im aktiven Bereich und 10-15 Besucher im inaktiven Bereich (werden nicht im kürzlich aktiv angezeigt), immer wieder die Passwörter angepasst werden und neue Registrierungen sind, fehlt die Aktivität. Also würde ich gerne von euch Wissen, ob ihr euch noch irgendwas wünscht ? Wie ihr wisst, wird zur nächsten Session eine neue Anzeigemöglichkeit der Weihnachtshäuser erscheinen. Wenn ihr sonst noch Ideen und Wünsche habt, dann äußert sie doch mal hier 🙂

sobald mehr Content wieder im Forum vorhanden ist ist sicher auch noch mehr los hier.....

ansonsten würde ein mit eingebauter Shop was bringen .... aber dieser müsste dir gehören den für andere verkaufen... !?!?!?

Hallo,

da ich ja sehr neu auf den Gebiet bin und meine erste Show 2021 starte, habe ich aber im Hinterkopf, die Software Vixen in einigen Videos in Deutsch zu erklären. Dies wäre aber erst in ein paar Monaten (gegen Mai) möglich. Bekomme meine ersten Teile bis dahin geschickt und habe mich dann reingekämpft, dann kann ich auch eine Videos abspulen und hier einstellen. Alles was es auf Tube gibt ist auf Englisch oder zu undurchsichtig. Gruß

Klingt beides grundlegend nicht schlecht. Vielleicht mache ich einen kleinen Upload Bereich fertig, wo Tutorials von Usern hochgeladen werden dürfen. Auch das mit dem Shop werde ich mal in Augen werfen.

Ein Vorschlag hätte ich noch, installier Blog2Social in Wordpress, dann kannst du solche Themen die Interessant sind, auf Facebook posten. Dort wirst du die meisten User finden, die dafür Interesse zeigen würden, alleine nur durch Google wird das nichts. Ich mache es auf meiner Seite auch so und Poste immer die neusten Blog Beiträge.

Unser Hobby ist ein saisonales Geschäft, da werden die Zahlen immer schwanken.
Wenn man sich anschaut, wer hier aktiv ist, dann sind das auch “nur” die Pixel Verrückten 😊.
Die Fraktion von der statischen Beleuchtung ist sehr ruhig.
Denke mal, zum einen ist es der fehlende Content, zum anderen gibt es in Deutschland nicht so viele Verrückte, die ihr Haus zu Weihnachten exzessiv schmücken.

P.S. über YouTube Videos habe ich auch schon nachgedacht, aber das muss alles passen und Videos schneiden kann ich erst recht nicht.

Hi,

ja das ist so ein klein wenig mein Ding, auch kein Profi, aber das was im Internet gezeigt wird, dürfte ich auch schaffen. Habe mich am Wochenende mit Vixen etwas auseinander gesetzt, habe am Laptop und Dupliziert auf meinen TV, das geht echt genial, PC arbeiten, TV schauen wie es aussieht und das sehr groß, das macht spass.