Forum

Forum-Navigation
Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Singing Faces

Wow, das Thema singing Faces habe ich mir echt übel vorgestellt, zumal ich immer ein "Lerning by doing-Typ" bin und Bedienungsanleitungen hasse.

Eigentlich wollte ich noch ein singendes Eichhörnchen selbst kreieren/bauen, aber der Zeitmangel ist echt extrem. Daher hab ich mir 2 Singing Christmastrees (und noch 5 Zuckerstangen) bestellt und schon die Custom-Modelle ins Xlights erzeugt.
Jetzt hab ich mal ein ca 2-Minuten Lied genommen und bin begeistert wie gut und leicht es geht das Face zum reden und singen zu bekommen. Man braucht zwar Zeit alles zu zerpflücken und auf der Musik/Zeit-Achse genau zu positionieren aber ich muss schon sagen, geile Geschichte...

Wie lange braucht Ihr für einen Song mit 1 Stimme?

Beim ersten Song ist es nicht ganz einfach zu sagen, wie lange es tatsächlich gedauert hat den singenden Weihnachtsbaum zu timen, aber 2Std werden es vielleicht gewesen sein, wobei das Wörterbuch aus 2 Wörter nicht kannte und ich das anders machen musste. Naja, das Face für den Song steht, jetzt muss der Rest gemacht werden.

Das ist das derzeitige Layout, aber bedenkt, daß bei mir alles mobil sein muß und ich kein Haus für eine Montage nutzen kann.