Forum

Forum-Navigation
Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Schöne Grüße aus Österreich

Hallo,

ich bin der Sascha aus dem Burgenland/Österreich und vielleicht sind ja sogar ein paar "verrückte" hier aus der Nähe.

Wir haben bisher nur eine ganz normale Beleuchtung gehabt aber heuer zum  1. mal etwas in die Pixelwelt geschnuppert und ein bisschen was gebaut, programmiert, Lehrgeld bezahlt,... aber aktuell kann ich noch kein gutes Video zeigen da es an der Kamera scheitert .... Qualität ist miserabel.

Aber in den kommenden Tagen/ Wochen wird sicher noch was nach gereicht werden

Deswegen auch nur mal ein paar Fotos wie es bei uns ausschaut

DerWaldFried hat auf diesen Beitrag reagiert.
DerWaldFried

a

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.

bitte überprüft das mit dem Bilder hochladen.

Ich habe gestern 5x versucht einen Beitrag zu schreiben was gar nicht geklappt hat und heute auch mind. 10x Fotos bzw den Beitrag zu erstellen...

Leider kann ich keine weiteren Fotos einstellen

Hallo Sascha, na das schaut doch schon sehr schick aus! Der Tree rechts auf den bilder sieht extrem hoch aus 🙂 8m geschätzt?

Ich sehe immer wieder diese "Gesichter Trees" kauft ihr die, wenn ja wo denn in D oder baut ihr diese selbst?

Es sind sogar 2 Bäume 🙂

 

beide sind gleich hoch von den LED´s+ Stern her aber der eine steht um ca 0,5m höher als der andere

 

LED + Stern sind ca 7m und vom Boden gerechnet sind es 8,5m  und 9m gesamt

 

Der sprechende Baum ist komplett selbstgebaut.. eigentlich ist fast alles komplett selbst gebaut

 

Leider kann ich keine Bilder einstellen wo man beide Bäume sieht, war schon froh das ich diese beiden Fotos reinbekommen habe

 

 

edit: hah endlich ging wieder ein Foto 🙂 , hier sieht man beide aber etwas verschwommen das Bild

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.

Wow! Tolle Fotos, die Bäume sind natürlich klasse, auch die Verkabelung ist der Hammer!

Und neidisch auf den Schnee bin ich ein bisschen 😉

Hallo Sascha, erstmal Herzlich Willkommen bei uns im Forum. Es freut mich, das du zu uns gestoßen bist. 🙂 Ich hoffe das du dich hier wohl fühlen wirst und wir vielleicht auch irgendwann dein Weihnachtshaus listen können wenn du fertig bist und möchtest. Kommen wir einmal zu einem Problem was du anscheinend hattest:
Zitat von gratzerow am 08/12/2020, 08:12 Uhr

bitte überprüft das mit dem Bilder hochladen.

Ich habe gestern 5x versucht einen Beitrag zu schreiben was gar nicht geklappt hat und heute auch mind. 10x Fotos bzw den Beitrag zu erstellen...

Leider kann ich keine weiteren Fotos einstellen

Es wäre super, wenn du mir dieses Problem bitte an admin@weihnachts-lichter.de schreiben könntest. Eine kleine Erklärung was du für Probleme hattest und welcher Fehler gekommen sind. Ich werde mich dann so schnell wie möglich an eine Problemlösung begeben 🙂 Liebe Grüße euer Admin Patrick B.