Forum

Forum-Navigation
Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Sandevices E6804 BDA

Hallo miteinander,
ich habe im Betreff genannte Controller in betrieb.
Da mußte ich über den Program Button erst die IP ändern das er im Netzwerk angezeigt wird.
Hat auch wunderbar geklappt nicht der Anleitung von SD.
Jetzt ist die HP aber nicht mehr erreichbar.
Hat zufällig jemand ne BDA von den Dingern, oder weiß was ich wann drücken muß?
Ich weiß nicht wie lange die HP weg ist und seit wann und warum. Aber ich war blöd das nicht gleich zu speichern.

Verstehe ich den Anliegen richtig? Du hast deine Homepage anscheinend über einen HomeServer oder einen Server laufen, wo du eben auch deine Weihnachtslichter  drüber steuerst. Du hast die Netzwerk IP von der neuen Hardware angepasst und nun geht deine HomePage nicht mehr?

Nicht ganz,
der Controller wird mit ner IP ausgeliefert die außerhalb meines Heimnetzwerks liegt.
Ich hab hier einfach nen Router und ein Kabel mit Switch an dem alles klemmt.
Um ne andere IP einzustellen hat der Controller nen Prog Button und leds die nen Code ausgeben.
Damit muß ich die IP ändern. Wenn ich dann auf die HP des Controllers gehe kann ich alles in der Config anpassen und ne Grundlegend eigene IP vergeben. Vorher komm ich halt nicht auf die HP des Controllers.
Und da ich noch 3 neue hab die noch nicht angezeigt werden bräuchte ich die Erklärung des Blinkcodes um erstmal ins Heimnetzwerk zu kommen.
Sandevices hab ich auch angeschrieben. Aber schon auf Nachfrage nach ner Rechnung kam keine Reaktion.
Jetzt ist die Seite Down. Bisher wieder keine Antwort. Keine Ahnung was bei denen los ist.
Sieht jedenfalls besorgniserregend aus.

Also die Seite ist wieder online.
Waren nur ein paar Tage wies scheint.
Hatte schon ein wenig Angst jetzt auf die Schnelle was suchen zu müssen.
Grade ist das ja überall nicht leicht.
Jetzt ist die BDA gespeichert.

Dann bin ich ja beruhigt, ich hatte nebenbei auch nach Lösungen geschaut, aber so keine dazu gefunden. Aber umso schöner das nun eine Lösung erschienen ist 🙂

Was die Sandevices angeht zum Glück ja.

Aber ich könnt demnächst auch noch mehr andere gebrauchen.
Und alles was preislich halbwegs geht is grade auf unbestimmte Zeit nicht verfügbar.
Hab jetzt aber erstmal genug zu tun.
Und mal schaun, ob mir bis dahin was über den weg läuft was passt 😉 .