Forum

Forum-Navigation
Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Moin!

Moin,

Ich in Jan 45 Jahre und X-Mas Light Verrückt! 

Ich habe mich bereits schon vor einigen Monaten im Forum Anmeldet aber bisher noch nicht die Muße gefunden mich richtig damit zu beschäftigen (ich bin nicht so der Foren, Insta, Facebook oder was es noch so gibt.. Freund!) Zumindest was das Posten angeht.

Ich habe ca.2008 nach einem USA Urlaub angefangen mein Arsenal an Beleuchtung extrem aufzurüsten. Allerdings alles auf 110V. Irgendwann war der erste Umrichter an seinem Limit, da ich mir immer wieder neue Lichter aus den USA mitgebracht hatte kam auch der nächste bald an seinem Limit angekommen. Seither bin ich dabei soweit möglich auf 230V umzurüsten. Seit letztem Jahr bin ich dabei, mich in die Pixel-LED immer mal wieder einzulesen. Aber das möchte ich im nächsten Jahr ändern, dann möchte ich es „einfach machen“ Vielleicht schaffe ich ja zur nächsten Saison Meine Fensterrahmen bis dahin vernünftig zu beleuchten. Mein Traum wäre erstmal einen Mega Tree zu beherrschen!

LG

Jan

DerWaldFried hat auf diesen Beitrag reagiert.
DerWaldFried

Moin Moin und Willkommen in der runde 🙂

Jan Langer hat auf diesen Beitrag reagiert.
Jan Langer

Willkommen! Deinen Traum bekommen wir hin 😉

Jan Langer hat auf diesen Beitrag reagiert.
Jan Langer

Grüß dich,

du wirst sehen das das gar nicht so schwer ist 🙂

Jan Langer hat auf diesen Beitrag reagiert.
Jan Langer