Forum

Forum-Navigation
Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Moin von der Küste

Hallo zusammen,

ich wohne an der Nordseeküste und unser Haus ist zwar etwas kleiner und hat nicht so viel Möglichkeit der Beleuchtung wie bei den Griswolds aber dieses Jahr wollte ich nun auch endlich mal eine ordentliche Lichtershow versuchen zu realisieren.

Ich bin Informatiker und die Corona-Home-Office Zeit in 2020 hab ich genutzt um viel auszuprobieren.

Meine Idee ist es mittels ESP8266 Controllern und WLED Firmware die angehängten LED-Streifen/Pixel-Knoten entsprechend mit xLights zu steuern.

Viele Grüsse
Andreas

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.

Moin Andreas,

Willkommen im Forum. Wenn ich mir dein Bild so anschaue, dann kann man da eine ganze Menge beleuchten 😂.
Ein paar Monate haben wir noch, dann geht’s wieder los 👍

Grüße

Gregor

Hallo Andreas Cordes,

Willkommen in unserer Community und schön was du da an deinem Haus gezaubert hast =) Ich hoffe das du dich hier wohlfühlen wirst.

Liebe Grüße

Admin Patrick