Forum

Forum-Navigation
Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Lichterkette für alte Leiter

Endlich haben wir es geschafft, eine alte Leiter aus einer Metzgerei (die wir wunderbar geschliffen und gewachst haben) mit Hilfe von dünnen Stahlseilen über unseren Esstisch zu hängen.

Nun soll das Ganze (bevor Sterne drangehangen werden) durch eine Lichterkette geschmückt werden.

Wir überlegen, ob wir "Lichterbündel" kaufen sollen, lieber Stränge oder doch die gute alte Kette.

Gestern haben wir eine gekauft, die uns von der Optik total gut gefällt (silberner Draht), aber obwohl mit warmweiß beschrieben, ist uns das Licht zu kalt.

Kann uns jemand einen Rat geben?

Viele Grüße, Susanne

Da erst vor kurzem hier über die Twinkley Licherketten geschrieben wurde, würde ich dir diese sogar vorschlagen.

Es gibt auch eine zB Goldfarbe als Farbton

DerWaldFried hat auf diesen Beitrag reagiert.
DerWaldFried

Hallo liebe Susanne, für solche leichten aber doch schönen Dekorationen, kann ich @gratzerow nur zustimmen. Die Twinkley Lichterketten sind da eine super Lösung. Sie sind qualitativ hochwertig, sind zuverlässig und im Preis Leistungsverhältnis eine super Sache. Hier mal ein paar Links zu tollen Twinkley Lichterketten:

Und hier auch mal ein Video zu einer normalen Goldenen Twinkley Lichterkette: