Forum

Forum-Navigation
Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

[Ideenwerk] Die Lichter am Baum

Haben dir diese Ideen geholfen eine eigene Idee zu bekommen?
Ja
Ein Bisschen
Nein

Sehr geehrte User,

hier bei "Wie montiere ich was" möchte ich euch ein Anreiz an Ideen geben, wie man einen Baum dekorieren könnte mit Lichtern. Ich hoffe das diese Ideen euch ein wenig voran bringen. Gerne können Mitglieder auch ihre Ideen einbringen. Bitte beachtet, das ihr nicht doppelt eine Idee postet, damit es übersichtlich bleibt.

 

Hier zu sehen ist ein toller Baum, er leuchtet im dunkelen leicht blau kalt.

Eine sehr schöne Idee ist es, das der Stamm beschmückt wurde. Die Idee ist deswegen meiner Meinung nach sehr schön, weil sie die Natur mir einbindet ohne ihr zu schaden. Eine passende Idee wäre noch die kleinen Äste mit animierten Lichterketten zu beschmücken so das diese dann leichten und eine Gesamtshow entsteht.

Wie denkt ihr darüber ?

 

 

Hier zu sehen ist auch eine wirklich wunderschöne Idee, während der Stamm an sich Naturbelassen geblieben ist, wurde das kleine Astwerk mit hängenden Lichterketten oder auch Lichternetzen dekoriert, dadurch entsteht im dunkeln das Gefühl von einem mit Schnee bedeckten Baum. Gerade bei großen Bäumen, hat es ein super Effekt.

 

 

 

Auch ein schöner Weg, ist diese Beleuchtung von 2 Seiten. Sehr einfach und trotzdem Effektvoll. Gerade für dichte Bäume wie die Tanne ist es eine super Konstruktion.

 

 

Gerne bringt auch eure Bilder ein, die anderen mehr Ideen liefern für den Moment einen Baum zu dekorieren. Wenn ihr selber noch Fachwissen dazu habt, wieviel Ampere die Beleuchtung von eurer Idee brauch und so weiter. Dann gebt dieses auch gerne mit an.

WOW sieht ja super aus!!  würde mit auch gefallen ! Für den ersten Baum benötigst du bestimmt sehr viel Zeit , und wie kommst du da hoch!!

Bei solch einem großen Baum kommt man aus meiner Sicht nur mit einem sogenannten Steiger ran oder mit einer Profi Kletter Ausrüstung und wahrscheinlich einigen Kursen, um nicht abzustürzen.

Meistens nur mit Steiger!

Klettern geht oft nicht weil man bei vielen Dichten Bäumen nicht raufklettern kann!

 

Ich fand die sehr toll, es sind nun nicht meine Bäume. Muss ich dazu sagen 🙂 Ich habe diese Bäume ausgesucht, weil sie einen ersten guten Ideenansatz bieten meiner Sicht nach. Ich lebe ja nun leider in einer 1 Zimmer Wohnung und kann daher garkein Weihnachts-Haus bieten 🙂 Aber sobald ich mal ein Haus habe, werde ich es mir natürlich auch nicht nehmen lassen ^^