Forum

Forum-Navigation
Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Hilfe bei Aufnahme meiner LightShow

Moin zusammen,

ich kann meine GoPro leider nicht überreden meine LightShow bei Dunkelheit vernünftig zu filmen.

Hat jemand aus der Nähe von 27327 Schwarme entsprechendes Equipment und Know How?

Danke vorab!

Grüße

Gregor

 

Daher bis jetzt niemand geantwortet hat, ein kleiner Tip 🙂

 

https://www.grover.com/de-de/cameras?utm_source=google&utm_medium=cpc&utm_campaign=S-DE

 

dort kannst du auch mntl. mieten 🙂 Vielleicht für Sessiontechnische Ideen eine Alternative.

humbug hat auf diesen Beitrag reagiert.
humbug

Moin Gregor

Komme aus der Nähe von Schwarme. Habe das Weihnachtshaus Hoya.

Mache meine kleinen Videos mit meiner kleinen Sony Digicam HDR-CX405 und einem Stativ, wenn nötig.

Wäre das ein Lösungsansatz? Habe leider nur die kommende Woche so gut wie keine Zeit.

Melde dich mal.

Gruß Thomas