Forum

Forum-Navigation
Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Ein Hallo aus Österreich in die Forum Runde!

Nachdem ich die letzte Zeit einiges mitgelesen habe, und sehr wissenswertes erfahren habe, wollte ich mich auch mal anmelden und vorstellen. Ich hoffe, dass ich auch etwas zum Thema Weihnachtsbeleuchtung beitragen kann, und dazu auch meine Fragen stellen kann.

Ich bin 66 Jahre alt und wohne in Österreich, Steinakirchen, in der Nähe Amstetten. Das liegt zwischen Linz und Wien.
Auch bei mir hat alles angefangen vor ca. 6 Jahren mit dem Schmücken des Hauses mit Lichterketten, und seit 3 Jahren mit digitalen LEDs.

Weiteres über meine Weihnachtsbeleuchtung gibt es auf meiner entstehenden Webseite zu erfahren.
http://www.rudis-weihnachtsbeleuchtung.at oder http://www.rudisweihnachtsbeleuchtung.at

Grüße aus Österreich an euch alle Rudi

 

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
humbug hat auf diesen Beitrag reagiert.
humbug

Moin Rudi,

Willkommen! Den Bildern auf deiner Homepage nach zu urteilen, wirst du uns noch viel beibringen können 👍. Sieht toll aus!

Grüße

Gregor

Auch von mir hier noch einmal ein Herzliches willkommen. Es freut mich, das du dich bei uns in die Runde eingenistet hast. Ich hoffe das du wie viele andere hier ein toller Teil der Gemeinschaft wirst und dich hier wohlfühlst.

Hochachtungsvoll

Admin Patrick B.

grüß dich,

noch so ein Lichtverrückter aus Österreich 🙂