Christmas Light Show 2020 in 27327 Schwarme
Zitat von humbug am 05/12/2020, 19:35 UhrMoin zusammen,
hier ein Video unserer diesjährigen Light Show. Da unser Haus weitab von der Straße steht und durch Bäume verdeckt wird, würde man die Lichter kaum sehen. Das ist unsere Alternative 🙂
5136 Pixel, Falcon F16V3 Controller, FPP und ein paar Meter Kabel...
https://www.youtube.com/watch?v=chhMhec79mk&feature=youtu.be
Grüße
Gregor
Moin zusammen,
hier ein Video unserer diesjährigen Light Show. Da unser Haus weitab von der Straße steht und durch Bäume verdeckt wird, würde man die Lichter kaum sehen. Das ist unsere Alternative 🙂
5136 Pixel, Falcon F16V3 Controller, FPP und ein paar Meter Kabel...
Grüße
Gregor
Zitat von DerWaldFried am 05/12/2020, 23:34 UhrHi Humbug 😀
Ich habe mir diese einzigartige Show angeschaut und bin begeistert ^^ Eine wirklich astrein dargestellte, lustige und gleichzeitig faszinierende Lichtershow 😀 Mach unbedingt so weiter lieber Humbug 🙂
Kleiner Tip am Rand, wenn du das Video im Beitrag anzeigen willst, kannst du einfach den Youtube einfügen ohne Verlinkung und das Forum wandelt den Link automatisch in ein YouTube Player um.
Hi Humbug 😀
Ich habe mir diese einzigartige Show angeschaut und bin begeistert ^^ Eine wirklich astrein dargestellte, lustige und gleichzeitig faszinierende Lichtershow 😀 Mach unbedingt so weiter lieber Humbug 🙂
Kleiner Tip am Rand, wenn du das Video im Beitrag anzeigen willst, kannst du einfach den Youtube einfügen ohne Verlinkung und das Forum wandelt den Link automatisch in ein YouTube Player um.
Zitat von humbug am 06/12/2020, 09:18 UhrDanke für das Lob und den Tipp 🙂
Das war ein Jahr Arbeit und ist noch bei weitem nicht perfekt. Aber war ja auch erst mein zweites Jahr mit Pixeln.
Habe das Video entsprechend angepasst. Sieht besser aus 🙂
Danke für das Lob und den Tipp 🙂
Das war ein Jahr Arbeit und ist noch bei weitem nicht perfekt. Aber war ja auch erst mein zweites Jahr mit Pixeln.
Habe das Video entsprechend angepasst. Sieht besser aus 🙂
Zitat von DerWaldFried am 06/12/2020, 10:25 UhrNa um Tip´s und Möglichkeiten zu zeigen, bin ich ja da 😀 Sehr gerne habe ich diesen Tip vermittelt.
Ich wünsche einen wundervollen Nikolaus!
Na um Tip´s und Möglichkeiten zu zeigen, bin ich ja da 😀 Sehr gerne habe ich diesen Tip vermittelt.
Ich wünsche einen wundervollen Nikolaus!
Zitat von Mike am 07/12/2020, 05:41 UhrGuten Morgen,
Habe mir grade dein Display angeschaut und bin einfach sprachlos. Bitte abbauen und bei mir aufstellen *lach*
Ich bin absoluter Neuling in diesem Thema, ich als Neuling würde mich wirklich freuen, wenn jemand wie du Gregor, eine Art Tutorial machen könntest wie du das alles gemacht hast.
Ich bin der Meinung es gibt zu wenig Anleitungen für Neueinsteiger die genau das was du vollbracht hast suchen bzw selbst haben möchten.
Vielen Dank für deine Light Show
Gruß Mike
Guten Morgen,
Habe mir grade dein Display angeschaut und bin einfach sprachlos. Bitte abbauen und bei mir aufstellen *lach*
Ich bin absoluter Neuling in diesem Thema, ich als Neuling würde mich wirklich freuen, wenn jemand wie du Gregor, eine Art Tutorial machen könntest wie du das alles gemacht hast.
Ich bin der Meinung es gibt zu wenig Anleitungen für Neueinsteiger die genau das was du vollbracht hast suchen bzw selbst haben möchten.
Vielen Dank für deine Light Show
Gruß Mike
Zitat von humbug am 07/12/2020, 07:00 UhrDanke, danke für das Lob, freut mich 🙂
Wie geschrieben, es ist noch nicht perfekt und Verbesserungen sind schon für das nächste Jahr notiert.
Was das Tutorial angeht, so muss ich mal schauen, lerne ja selber noch dazu 😉
Grüße
Gregor
Danke, danke für das Lob, freut mich 🙂
Wie geschrieben, es ist noch nicht perfekt und Verbesserungen sind schon für das nächste Jahr notiert.
Was das Tutorial angeht, so muss ich mal schauen, lerne ja selber noch dazu 😉
Grüße
Gregor
Zitat von Mike am 07/12/2020, 11:36 UhrJa aber wie gesagt für einen laie und neuling ist das was du gezaubert hast schon der helle wahnsinn. Wahrscheinlich gibt es im alten board einige anleitungen aber die sehe ich ja leider nicht.
Für mich wären zb auch Bezugsquellen interessant oder wie du die Halbrund Bögen gemacht hast. Solch grundlegende Dinge.
Ja aber wie gesagt für einen laie und neuling ist das was du gezaubert hast schon der helle wahnsinn. Wahrscheinlich gibt es im alten board einige anleitungen aber die sehe ich ja leider nicht.
Für mich wären zb auch Bezugsquellen interessant oder wie du die Halbrund Bögen gemacht hast. Solch grundlegende Dinge.
Zitat von humbug am 07/12/2020, 16:30 UhrDu kannst ja vielleicht alle deine Fragen z.b. im Bereich "Erste Schritte" posten und wir versuchen diese zu beantworten 😉
Wenn der alte Inhalt dann migriert wurde, kommen eine Menge weiterer Infos hinzu 🙂
Kurz zu den Bögen:
Mein "Wunsch" waren eigentlich halbstarre HDPE Rohre von 3-4cm Durchmesser. So wie die Kollegen in den USA sie alle haben. Leider gibt es diese hier in Deutschland nicht. Habe gefühlt jeden Hersteller kontaktiert - Fehlanzeige.
Also musste eine Alternative her. Meine Bögen sind aus Schläuchen, die für die Fußbodenheizung verlegt werden. Gibt es bezahlbar in jedem Gas, Wasser... Betrieb deines Vertrauens 😉
Du kannst ja vielleicht alle deine Fragen z.b. im Bereich "Erste Schritte" posten und wir versuchen diese zu beantworten 😉
Wenn der alte Inhalt dann migriert wurde, kommen eine Menge weiterer Infos hinzu 🙂
Kurz zu den Bögen:
Mein "Wunsch" waren eigentlich halbstarre HDPE Rohre von 3-4cm Durchmesser. So wie die Kollegen in den USA sie alle haben. Leider gibt es diese hier in Deutschland nicht. Habe gefühlt jeden Hersteller kontaktiert - Fehlanzeige.
Also musste eine Alternative her. Meine Bögen sind aus Schläuchen, die für die Fußbodenheizung verlegt werden. Gibt es bezahlbar in jedem Gas, Wasser... Betrieb deines Vertrauens 😉